probieren geht über studieren. der match wurde bei meiner mutter jedenfalls approved - sie ist SEN seit der SAS match-aktion und hatte ihn durch die challenge verlängertAuch wenn ich bereits SEN bin und zusätzlich den ITA Executive habe, kann ich trotzdem einen Status Match beantragen um die gültigkeit zu verlängern?
SEN habe ich erflogen nicht gematcht.
Das wird kuschelig in der SEN in FRA...LOL Premium auf SEN. Hatte kaum Aktivität auf dem Volare Account.
Das war es doch schon immer.Das wird kuschelig in der SEN in FRA...
Digitale KarteWas habt ihr denn für einen Screenshot hochgeladen? Einfach ein Screenshot der App, wo man den Volare-Status sieht?
Ich habe einen Screenshot der App hochgeladen - meint ihr das reicht ebenfalls aus? Da sieht man ja alle Informationen, bis auf das Ablaufdatum.Digitale Karte
Vermutlich. Wenn nicht, wirst du eine Mail bekommen, dass mehr Infos benötigt werden.Ich habe einen Screenshot der App hochgeladen - meint ihr das reicht ebenfalls aus? Da sieht man ja alle Informationen, bis auf das Ablaufdatum.
ist ja kein klassischer status-match vom wettbewerb sondern die integration von vielfliegern einer airline, die man gekauft hat und deren vielfliegerprogramm eingestampft wird.Ich persönlich, hätte eine Challenge gut gefunden. Ähnlich wie bei SAS