Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
962
1.493
ANZEIGE
Statusmatch hat auch bei +1 nach 4h funktioniert. ITA Status kein einziges Mal benutzt und auch von irgendwoher gematcht

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
285
225
Auch wenn ich bereits SEN bin und zusätzlich den ITA Executive habe, kann ich trotzdem einen Status Match beantragen um die gültigkeit zu verlängern?
SEN habe ich erflogen nicht gematcht.

• Haha
Reaktionen: red_travels

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.094
2.507
Auch wenn ich bereits SEN bin und zusätzlich den ITA Executive habe, kann ich trotzdem einen Status Match beantragen um die gültigkeit zu verlängern?
SEN habe ich erflogen nicht gematcht.
probieren geht über studieren. der match wurde bei meiner mutter jedenfalls approved - sie ist SEN seit der SAS match-aktion und hatte ihn durch die challenge verlängert ;). ob es am ende tatsächlich eine verlängerung auf 02/27 gibt wird sich zeigen.

• Haha
Reaktionen: red_travels

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
930
4
auch ich kann Erfolg verbuchen. Mein Executive Status wurde innerhalb von 36 Std. approved. Biete im Marketplace noch einen Club Premium an.

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
22
2
Was habt ihr denn für einen Screenshot hochgeladen? Einfach ein Screenshot der App, wo man den Volare-Status sieht?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.426
2.716
Da bin ich ja gespannt. Ich als Sen?😆😆😆😆 un fuckin fassbar😆😆😆 Carsten wird es persönlich verhindern😆😆😆

Status Match Request: Miles & More Senator

Application Status: Pending validation of loyalty status by StatusMatch.com Pending validation of loyalty status by StatusMatch.com
(Note: Approved applications may take up to 10 business days after approval to appear on your Miles & More account)

Das ist vollkommen unreal😆😆😆😆😆🤩🤩🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MüBa

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
851
735
Ich habe einen Screenshot der App hochgeladen - meint ihr das reicht ebenfalls aus? Da sieht man ja alle Informationen, bis auf das Ablaufdatum.
Vermutlich. Wenn nicht, wirst du eine Mail bekommen, dass mehr Infos benötigt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich persönlich, hätte eine Challenge gut gefunden. Ähnlich wie bei SAS