ANZEIGE
Meine bessere Haelfte (for the record: weiblich
(DTM-GDN-DTM Ende Juli [!] fuer 50 EUR pP all in - Koffer 30 EUR
Sorry fuer OT
(Zusammen mit ein paar Gepäckanhängern, von denen die Hälfte schon beim Briefpostversand gebrochen sind - wie lange die wohl an einem Koffer überleben würden??)
Gleichtägig, sozusagen - dann müssten sie bei mir ja auch in Bälde kommen.Ich kann auch aus der Schweiz noch zwei eingetroffene Platinum-Karten vermelden:
Zum Match angemeldet am 31.3.
...verstopfen die Lounges (siehe Statusmatch M&M). Richtig fies!
Und ich finde das jetzt so gemein, mehr als 10 Jahre jedes Jahr für Gold qualifiziert und jetzt kommen all die mit dem Statusmatch und verstopfen die Lounges (siehe Statusmatch M&M). Richtig fies!
selten so einen Humbug gelesen. Ich war die letzten vier Jahre auch Gold und jetzt halt Plat. Kann aber nicht von voller werdenden Lounges berichten. Wo willst Du das denn festgestellt haben?
Birmingham war neulich ziemlich voll... Vielleicht ist das gemeint![]()
in UK koennen AF/KL Elites die Servisair-Lounges besuchen, die m.E. auch PriorityCard Lounges sind und noch diverse andere Airlines bedienen. Daher halte ich es auch fuer gewagt dort einen Rueckschluss auf den Status Match zu ziehen
Person B (die Ehefrau von Person A): A3 Gold - keinerlei Match Ergebnis Ivory
Person F (das bin leider ich): A3 Gold und LH Senator wurde gar nichts - abgelehnt bleibt bei Ivory.
Wäre mal interessant ob jemand schon mal höflichst per Email bei FB nachgefragt hat. Vielleicht hat es ja einen Sinn und alle bekommen gleich. Oder die haben ein Programm, dass Personen mit der gleichen Adresse nicht ALLE zu Gold werden sollten.
Und ich finde das jetzt so gemein, mehr als 10 Jahre jedes Jahr für Gold qualifiziert und jetzt kommen all die mit dem Statusmatch und verstopfen die Lounges (siehe Statusmatch M&M). Richtig fies!
Selbst meine ist während des Urlaubs gekommen!Gibt es hier noch andere, die noch immer auf die Karte warten?
Hm - Loungezugang?Ich weiss nicht wer hier was erwartet, aber die Vorteile die einem als Platinum zustehen findet ihr hier: Flying Blue FAQ