ANZEIGE
Was für Sales? Die kommen für den Winter.Ok, danke. Jetzt ist es da.
Oben stand von was von Sales? Wann sind die und wo gibt's dann die Infos?
Was für Sales? Die kommen für den Winter.Ok, danke. Jetzt ist es da.
Oben stand von was von Sales? Wann sind die und wo gibt's dann die Infos?
Frag ich dich, denn du hast davon geschrieben.Geht sogar noch billiger, wenn die üblichen Sales laufen, rund 899 Euro PE Roundtrip ab Budapest/Ziel FRA mit Rail and Fly / AIrrail.
Ooops. Größeres Problem und wirklich ungewöhnliche Maßnahmen.Verspätungen bei japanischer Fluglinie, weil Pilot zu viel Alkohol trank
Gratuliere!Hier ein Nachtrag zum Thema: Nordpol-Überflug mit Finnair. Das Foto zeigt die Airshow an Bord des Fluges AY 73 (HEL - NRT) im Juni. Nördlicher als auf die hier abfotografierten 89° 32' 5'' nördlicher Breite ging es nicht. Die Distanz zum Nordpol dürfte noch bei ca. 100km gelegen haben. Für mich gab es nach dem Flug dennoch ein Finnair-Zertifikat für den Überflug des NordpolsDas Routing ist auf dieser Strecke aber, wie bekannt, wetterabhängig und höchst unterschiedlich.
Anhang anzeigen 312917
Bilder habe ich mich nicht getraut aufzunehmen, obwohl - nein: gerade weil - es hell genug gewesen wäre (ich hasse diese Leute, die, ihr wisst schon ...). Über die Bordkamera sah man aber ohnehin nichts als eine weiße Fläche. Wenn ich mir den Globus so anschaue, erscheint es mir tatsächlich nachvollziehbar, dass die Finnen besonders weit nach Norden fliegen, da sie sehr weit im Osten starten.Gratuliere!Glück gehabt, meist geht der Hinflug ja dofferweise unten herum. Konntest du Bilder machen? Ich frage mich, warum nur AY so weit nördlich fliegt und die anderen, mit selbem Ziel, nicht.
Naja, für das besondere sollte man den Blick nicht verlieren.Bilder habe ich mich nicht getraut aufzunehmen, obwohl - nein: gerade weil - es hell genug gewesen wäre (ich hasse diese Leute, die, ihr wisst schon ...). Über die Bordkamera sah man aber ohnehin nichts als eine weiße Fläche. Wenn ich mir den Globus so anschaue, erscheint es mir tatsächlich nachvollziehbar, dass die Finnen besonders weit nach Norden fliegen, da sie sehr weit im Osten starten.
Ein Ticket mit durchgehender Buchung? Dann bist du das "Problem" der Airline und ebendiese setzt dann alles daran, dich entsprechend des Tickets weiterzubefördern.Was, wenn ich den Anschluß nicht bekomme, bucht mich JAL dann um oder ist das dann mein Problem?
Also das Risiko buchen und sollte es nicht klappen, sich von JAL kümmern lassen? Klingt gutNRT-ITM ist nicht so die Rennstrecke. Wenns knapp wird wegen Verspätung bucht die JAL um. Hotel, Hnd, Kix, vielleicht auch Zug? Geht auch schnell.
Plus mögliche Kompensation bei verspäteter Ankunft gem. EU261/04. Wichtig ist, dass du nicht trödelst und ggf. drängelst / die Wartereihe überspringst und auf den Anschlussflug hinweist. Wie verhalten sich wartende Japaner wenn einer an der Warteschlange vorbei nach vorne prescht?Also das Risiko buchen und sollte es nicht klappen, sich von JAL kümmern lassen? Klingt gut![]()
Ich bin ja auch Fan von JAL und weiß, dass das alles gut funktioniert, aber auch die haben keinen Einfluss auf die Immigration. Und als Eco-Fluggäste haste auch keine hohe Prio…Denke das wird bei Jal eh klappen.
So wie du es auch in Deutschland machen würdest, nur eben in Englisch?Das Ding ist, wie erklär ich den Leute in Japan am Schalter dann, dass der Anschluss wegen Einreise etc. nicht erreicht wurde und die sich jetzt bitte kümmern sollen?
Das passt schon. Du wirst dich wundern, wie effizient der Airport und JAL ist.Ja, es wäre ein Ticket mit durchgehender Buchung.
Aber JAL muss doch klar sein, dass Einreise, Koffer holen und Zoll (muss ja alles in NRT erledigt werden) plus wieder einchecken usw. niemals in 1h20min machbar ist...
Anhang anzeigen 315109
Ähem, ich war März erst dort. Der Weg vom Gate zu den Einreiseschaltern war schon recht lang und je nach Menge an Touristen (also viele) dauert das schon…Das passt schon. Du wirst dich wundern, wie effizient der Airport und JAL ist.![]()
So lang ist er nicht, wenn ihr innerjapanisch weiterfliegt.Ähem, ich war März erst dort. Der Weg vom Gate zu den Einreiseschaltern war schon recht lang
Finde ich nicht, aber das kann subjektiv sein. Da dauert JFK, LAX, FRA und Co. DEUTLICH länger.und je nach Menge an Touristen (also viele) dauert das schon…
Ich denke, dass ist alles ein Ticket und durchgebucht?Und dann muss man ja neu einchecken, da muss man ja auch rechtzeitig da sein, oder?
Das ist in den USA nicht anders. Was ist die Frage? Die Zeit kann reichen, wenn alles problemlos klappt. Und offensichtlich sieht das JAL auch so.Meines Wissens nach hat Japan die Vorgabe, dass die Einreise und damit Verzollung dort geschehen muss, wo man japanischen Boden betritt. Das ist ja das Thema, ergo muss man Koffer abholen und dann neu aufgeben.
Also das Risiko buchen und sollte es nicht klappen, sich von JAL kümmern lassen? Klingt gut![]()