EW: EW: SEN-Vorteile bei Basic

ANZEIGE

Jaccuse

Neues Mitglied
03.01.2025
17
10
ANZEIGE
Guten Abend, ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit meinen SEN-Status in einer EW-Buchung im Basic-Tarif nachgetragen habe, um Lounge-Zugang und großes Handgepäck zu erhalten. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe. ;) Die MM-Nr habe ich direkt bei der Buchung eingetragen, trotzdem bieten sie mir immer noch an, dass ich den Smart-Tarif kaufen könne. Könnt Ihr helfen? Es ist doch definitiv ein Vorteil als SEN, oder etwa nicht mehr?

• Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.016
1.178
Guten Abend, ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit meinen SEN-Status in einer EW-Buchung im Basic-Tarif nachgetragen habe, um Lounge-Zugang und großes Handgepäck zu erhalten. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe. ;) Die MM-Nr habe ich direkt bei der Buchung eingetragen, trotzdem bieten sie mir immer noch an, dass ich den Smart-Tarif kaufen könne. Könnt Ihr helfen? Es ist doch definitiv ein Vorteil als SEN, oder etwa nicht mehr?
bei meinem letzten EW Flug (Sept) erschienen die Benefits erst nach einigen Tagen in der Buchung. Evtl. ist es ein manueller Prozess?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.163
10.480
FRA / FMO
EW wird dir natürlich weiterhin den Smart Tarif verkaufen, da du als SEN ja nicht automatisch alle Vorteile des Smart Tarif bekommst.