ANZEIGE
Danke für den Beitrag, sehr hilfreich. Leider ohne LH-Bezug, vielleicht woanders besser aufgehoben?Inhaltlich kompletter Nonsens
Danke für den Beitrag, sehr hilfreich. Leider ohne LH-Bezug, vielleicht woanders besser aufgehoben?Inhaltlich kompletter Nonsens
DefinitivDanke für den Beitrag, sehr hilfreich. Leider ohne LH-Bezug, vielleicht woanders besser aufgehoben?
I näwär hähd a seckschual relaschionschip wiss dhatt whummen. Dä Hansa iss bääst, bäst ehnd berreitest. Kaarstään, bäst ähend bereitest. Und unterbezahlt!und was soll uns das nun sagen?
Ist der von Bombardier?ab morgen gilt der Winterflugplan
Welche Neuigkeiten hat die LH?
Ein habe ich selber bemerkt, LH410/411 wird mit den A359 geflogen und leider nicht mehr mit den A280
Da ruhiger? Oder weshalb die Empfehlung?Den Salon.
22H/K
Seit wann kann man sich bei Lh auf die App verlassen? Prüf dein AirTag (hoffe du hast eins im Koffer)Eine Frage, wenn die LH App zum Gepäck " in Arbeit ihr Gepäck wird verarbeitet" und keinen Status meldet, während ich im Flugzeug zur Startbach rolle, dann steht der Koffer sicher noch in Frankfurt?
Dann werde ich mir Mal einen neuen Mantel und ein Kleid für heute Abend beschaffen müssen.
Nein habe ich nicht, auch noch nie gebraucht.Seit wann kann man sich bei Lh auf die App verlassen? Prüf dein AirTag (hoffe du hast eins im Koffer)
Die AirTags würde ich dir empfehlen. Dann siehst du jedenfalls sofort wo deine Koffer stehen geblieben sind und kannst sofort reagieren.Übrigens verkauft LH tatsächlich den Anschluss zwischen 133 und 418?
Schon mein Anschluss war knapp aber ohne Passkontrolle und gegebenfalls zwei US Security Check.
Nein habe ich nicht, auch noch nie gebraucht.
Zur Zuverlässigkeit der App fehlen mir die empirischen Daten, daher die Frage.
Da gebe ich dir absolut Recht, aber ich hatte abgesehen von Karibik - Deutschland Flügen nur ganze zwei Gepäck Verspätungen die relevant waren.Die AirTags würde ich dir empfehlen. Dann siehst du jedenfalls sofort wo deine Koffer stehen geblieben sind und kannst sofort reagieren.
Erfahrung aus BIO von vor 3 Wochen: wurde abends in einem Schwung verteilt. Inklusive nutzlosem "sorry"- Gepäckanhänger.LH ist fix schon kam die SMS, es kommt nun mit LH 214.
Aber wenn das um 18:25 Uhr ankommt, bekommen die das heute noch ausgeliefert?
OK ich bin gespannt, da das Online-Formular nicht funktioniert hat, weder mit meiner Heimadresse noch die des EU-HQ, bin ich zurück zum Schalter.Erfahrung aus BIO von vor 3 Wochen: wurde abends in einem Schwung verteilt. Inklusive nutzlosem "sorry"- Gepäckanhänger.
Den Kram kannste komplett vergessen. - Sehr oft hast du bei jedem Refresh nen anderen Status.Eine Frage, wenn die LH App zum Gepäck " in Arbeit ihr Gepäck wird verarbeitet" und keinen Status meldet, während ich im Flugzeug zur Startbach rolle, dann steht der Koffer sicher noch in Frankfurt?
Dann werde ich mir Mal einen neuen Mantel und ein Kleid für heute Abend beschaffen müssen.
Danke, dort mir als letzter Status auf LH 214 verladen angezeigt.Der Star Alliance Baggage Tracker hat mir für Lufthansa Flüge bislang deutlich zuverlässiger und deutlich bessere Angaben geliefert als dieser Lufthansa, sorry, Schrott:
https://www.staralliance.com/en/baggage-tracking