ANZEIGE
Hab mich selber mit den verfügbaren Saucen drum gekümmert.Und was wurde dir auf Nachfrage dann gebracht?
Hab mich selber mit den verfügbaren Saucen drum gekümmert.Und was wurde dir auf Nachfrage dann gebracht?
Milchshake...Heute den Zimmerservice des Sunset Bloom Restaurant, im Hotel Swan Paradise, Bali, getestet und den Aussie Burger bestellt.
Für umgerechnet weniger als 10 Euro (mit Milchshake) gibt’s nichts zu meckern.
Home made meat patty, bacon, cheese, egg, tomato, lettuce, onion, served with french fries and chipotle mayo![]()
Ein lokales BierMilchshake...
... zum Burger...
Aber ist natürlich alles individuelle Geschmacksache.
Ja, vorzüglichHaben die Schokostreusel auf dem Bun denn gut geschmeckt?![]()
Bestellt wahrscheinlich auch einen Cappuccino nach dem Mittag- oder Abendessen ...Milchshake...
... zum Burger...
![]()
Wenn ich Bock auf einen Capucchino zum Abendessen habe, dann trinke ich den. Wo ist das Problem?Bestellt wahrscheinlich auch einen Cappuccino nach dem Mittag- oder Abendessen ...
Wenn ich Bock auf einen Capucchino zum Abendessen habe, dann trinke ich den. Wo ist das Problem?
Wann trinkt man Cappuccino in Italien?
Die Italiener haben eine strenge Etikette, wenn es um den Genuss von Cappuccino geht. Es gilt als unhöflich und ungesund, Cappuccino nach 11 Uhr oder nach dem Mittagessen zu bestellen. Der Grund dafür ist, dass die Italiener glauben, dass die Milch im Cappuccino die Verdauung beeinflusst. Außerdem passt Cappuccino nicht so gut zu den herzhaften und würzigen Speisen, die die Italiener zum Mittag- oder Abendessen genießen.
Stattdessen trinken die Italiener nach dem Essen lieber einen Espresso oder einen Macchiato, der nur einen kleinen Schuss Milch enthält. Diese Kaffeesorten sind stärker als Cappuccino und steigern die Energie für den Nachmittag.
Dass die Italiener ein Problem damit haben ist mir bewusst. Unerklärlich bleibt, warum man Essgewohnheiten anderer Menschen ins Lächerliche ziehen oder verurteilt.Allerdings, siehe hier:
Du Rebell!Milchshake zum Burger? Wenn es schmeckt.
Cappuchino zum Abendessen? Wenn es schmeckt.
Sahne in der Carbonara? Wenn es schmeckt.
Ananas auf Pizza? ...
Weißwurst um Mitternacht? ...
Wein und Cola als Mixgetränk? ...
Du nimmst die oben gemachten Aussagen zu exotischen Kombinationen deutlich ernster als sie (vermutlich) gemeint waren.Solange einem Selbst nicht der Cappuchino zum Abendessen aufgezwungen wird, kann doch jeder tun und machen was er will.
Wenn dem so sein sollte, habe ich nichts geschrieben und behaupte das Gegenteil.Du nimmst die oben gemachten Aussagen zu exotischen Kombinationen deutlich ernster als sie (vermutlich) gemeint waren.
Hier muss ich dir widersprechen, Carbonara ist ein feststehender Begriff und da hat Sahne nichts drin verloren.Sahne in der Carbonara
Das vermutlich unterste Level der Friss-Dich-Zu-Tode-Buden...Eine Kochlöffel-Filiale habe ich zuletzt vor 20 Jahren betreten. Der Name "Kotzlöffel" kam (damals!) nicht von ungefähr.
Kotzlöffel kannt ich auch. Und das mit den 20 Jahren war bei mir auch so, bis vorhinEine Kochlöffel-Filiale habe ich zuletzt vor 20 Jahren betreten. Der Name "Kotzlöffel" kam (damals!) nicht von ungefähr.
Wie es der Zufall will, hat eine neue (ich benenne es einmal neutral...) "KL"-Filiale an meinem Wohnort eröffnet. Vielleicht teste ich da mal einen Burger. Welchen genau hattest du? Den ganz normalen Cheeseburger?Kotzlöffel kannt ich auch. Und das mit den 20 Jahren war bei mir auch so, bis vorhin![]()
Bestimmt exzellentes Fleisch (und andere Zutaten) bei dem Preis ...Ganz normaler Cheesie. Wiegesagt, kein Vergleich zu einem Burger aus dem Restaurant. Aber zum mal eben schnell mitnehmen...für DAS Geld (also so 2€) fand ich den garnicht soooo schlecht.
Die gibt’s noch?Eine Kochlöffel-Filiale habe ich zuletzt vor 20 Jahren betreten. Der Name "Kotzlöffel" kam (damals!) nicht von ungefähr.
Halbes Hähnchen hat doch immer Saison.Die gibt’s noch?![]()
Ja, aber nur vom Bio-Hof, selbst gewürzt/paniert und ab in den Air Fryer.Halbes Hähnchen hat doch immer Saison.![]()