LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Na aktuell steht's 6:1 pro Hilton Garden Inn.
Ich sehe das aber auch so. Sollte ein allgemeiner Trend hin zum Sheraton gehen, buche ich gerne auch um.

Ah, ja. Stimmt.
Ich bin halt PC-lastig, somit weder Hilton noch Sheraton. Und da Flysurfer seinen Platinstatus bei Starwood bereits mit Mumielein teilt, müsste ich quasi statuslos dort absteigen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Sheraton für 85 EUR inkl. Internet, Upgrade, Lounge und Frühstück finde ich ganz akzeptabel, zumal sich das Hotel im Terminal befindet. Also keinerlei weitere Transportkosten und am Sonntag gemütlich frühstücken und dann direkt zum Flieger gehen. Außerdem lädt die Lounge zu einem gemeinsamen "Absacker" in memoriam LHI ein.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Ich war eigentlich mit dem HIX in MXP immer sehr zufrieden und die Rate war da auch immer toll !

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Ah, ja. Stimmt.
Ich bin halt PC-lastig, somit weder Hilton noch Sheraton. Und da Flysurfer seinen Platinstatus bei Starwood bereits mit Mumielein teilt, müsste ich quasi statuslos dort absteigen.

Ist zumindest ein Gold Status nicht auch so eine Art Abfallprodukt wie bei Hilton, wenn Du Mitglied im örtlichen Buchclub bist? ich hab einen Status dort, den ich mir da sicher nicht erschlafen hab, woher kann ich aktuell nicht mal sagen...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Sheraton für 85 EUR inkl. Internet, Upgrade, Lounge und Frühstück finde ich ganz akzeptabel, zumal sich das Hotel im Terminal befindet. Also keinerlei weitere Transportkosten und am Sonntag gemütlich frühstücken und dann direkt zum Flieger gehen. Außerdem lädt die Lounge zu einem gemeinsamen "Absacker" in memoriam LHI ein.

Wie gesagt, ich bin da offen. Was Du schreibst, hört sich gut an. Nur das "upgrade" wird wohl eher nicht jeder bekommen. Wie gesagt, ich buche gerne um. Nur irgendjemand muss halt den Startschuss geben...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ist zumindest ein Gold Status nicht auch so eine Art Abfallprodukt wie bei Hilton, wenn Du Mitglied im örtlichen Buchclub bist? ich hab einen Status dort, den ich mir da sicher nicht erschlafen hab, woher kann ich aktuell nicht mal sagen...
Das ist auch bei SPG ähnlich.
Allerdings ist SPG Gold weitgehend wertlos und bringt Dir weder nennenswerte Upgrades, noch Zugang zur Lounge.
Was sollte das also bringen?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ah, ja. Stimmt.

Ich werde auch in jedem fall in einem IHG Haus absteigen, weiss nur noch nicht ob HI oder CP...

K

kraven

Guest
Ich warte bis das HIX meine Sonderraten freischaltet und werde dann darauf switchen.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ja leider, drum werd ich als wertloser Abfall SPG-Goldie auch entweder auf ausreichend viele anwesende Platinums hoffen oder mir einfach ein Clubzimmer leisten ;-)

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Das ist auch bei SPG ähnlich.
Allerdings ist SPG Gold weitgehend wertlos und bringt Dir weder nennenswerte Upgrades, noch Zugang zur Lounge.
Was sollte das also bringen?

Ja leider, drum werd ich als wertloser Abfall SPG-Goldie auch entweder auf ausreichend viele anwesende Platinums hoffen oder mir einfach ein Clubzimmer leisten ;-)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich denke, ich werde auch Sheraton oder HIX nehmen oder in der Stadt absteigen. Je nachdem für welchen Rückflug am nächsten Tag ich mich entscheide, wollte ich sowieso noch ein bisschen in die Stadt. Wenn man schon mal da ist. ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wie gesagt, ich bin da offen. Was Du schreibst, hört sich gut an. Nur das "upgrade" wird wohl eher nicht jeder bekommen. Wie gesagt, ich buche gerne um. Nur irgendjemand muss halt den Startschuss geben...

Du kannst gerne unsere Suite oder was auch immer beziehen. Für eine kurze Nacht zum Schlafen legen wir auf solche "Statusprivilegien" keinen Wert. Häufig sind die Suiten vom Bett her für 2 Personen sogar unbequemer als normale Zimmer.

Ich habe dieses Hotel allein wegen des Preisleistungsverhältnisses gebucht, das sich aus idealer und kostensparender Lage, kostenlosem Internet, kostenlosem Frühstück und der Tatsache ergibt, dass dort auch andere VFTler wohnen, mit denen man dieses MITGLIEDERTREFFEN nach dem Flug gemeinsam fortsetzen kann. 85 EUR erscheinen mir hier angemessen. Du kannst auch gerne meine Status- und Prämienpunkte haben (sollte das irgendwie möglich sein), auf solche Dinge lege ich keinen Wert mehr.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Ich werde entweder das HIX oder das Sheraton nehmen, das HI ist mir fast ein wenig zu weit ausserhalb
Gibts für das Sheraton eine ordentliche Rate

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich hab das HiX mal flexibel für 80.-€ gesichert.

182.-€ ist weit entfernt davon, was ich für eine kurze Nacht, in der ich kaum mehr als ein ordentliches Bett brauche, zu bezahlen bereit bin. ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Och das geht schon. Dafür fliege ich ja nur eco :)

Ich auch. Es fanden sich ja zum Glück mehr als genug Freiwillige, die C gebucht haben, sodass sie nun die Eco auf Drinks einladen können. Ich gehe davon aus, dass das Essen in der C auf diesem Flug weitgehend ausfällt und wir stattdessen alle ein wenig mit der Crew feiern werden.

Service-Unterschiede zwischen der C und Y sehe ich speziell auf diesem Flug also eher nicht.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Ich auch. Es fanden sich ja zum Glück mehr als genug Freiwillige, die C gebucht haben, sodass sie nun die Eco auf Drinks einladen können. Ich gehe davon aus, dass das Essen in der C auf diesem Flug weitgehend ausfällt und wir stattdessen alle ein wenig mit der Crew feiern werden.

Service-Unterschiede zwischen der C und Y sehe ich speziell auf diesem Flug also eher nicht.

Set FUN = ON:

Ich sach Euch, was passieren wird. Wir werden den Flug so voll buchen, dass die gezwungen werden, noch einen Zusatzflug zu machen. Der wird dann 10 Minuten später starten und wir sind alle der Depp, weil wir nur auf dem vorletzten Flug sitzen.

Set Fun = OFF...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Set FUN = ON:

Ich sach Euch, was passieren wird. Wir werden den Flug so voll buchen, dass die gezwungen werden, noch einen Zusatzflug zu machen. Der wird dann 10 Minuten später starten und wir sind alle der Depp, weil wir nur auf dem vorletzten Flug sitzen.

Set Fun = OFF...

Auch egal, solange unser Flug der Flug ist, der allen im Gedächtnis bleibt. :) Und dafür werden wir sorgen.

• Like
Reaktionen: steffen0212