Sry wenn Ich mich hier einklinke
Vertrag hin oder her
I)
NIEMAND wirklich NIEMAND der privat Bucht BUCHT AKTIV EINE BUCHUNGSKLASSE
Soviel erstmal dazu!
Da gibt man Datum und Route an - fertig
II)
Die Meilen sind ja das eine DER FLUG HAT ABER STATTGEFUNDEN
Und hier nehme ich den OT einfach mal in Schutz
Dass nicht einmal die Qualifying Points kommen ist gelinde gesagt - blanker Hohn & spricht absolut nicht für die Star Alliance
III)
Wenn das Ticket (selbst schon so gehabt) über Lufthansa Deutschland gebucht wird & die Reise einen Indischen Inlandsflug beinhaltet
Dass sich Lufthansa selbst da Quer stellt ist an ächerlichkeit nicht zu überbieten
Sollen sie doch LH Maschinen in Indien betreiben
Dazu kommt, dass durch Umbuchungen (Selbst verursach sowie Automatisierte aufgrund Flugzeug Verfügbarkeit) im laufe einer Woche Tickets auf folgende Klassen ausgestellt wurden;
G, V, A, und dann obwohl A gebucht und geflogen ein Ticket mit N gedruckt wurde.
In wiefern hat hier der Kunde denn (wie so viele Schlauberger hier im Forum meinen) wirklich Einfluss auf die Buchungsklasse?
ABER
Was der Kunde daraus lernt ist klar
Scheiss auf Statusprogramme und den ganzen BlimmBimm den wirklich kein Mensch braucht
IMMER einfach die billigste (Funktionierende) Airline buchen
DAS bringt auf lange Sicht sicher am Meisten Geld & Seelenfrieden
An M&M verdient nämlich vor allem einer...
FT erreicht übrigens Nicht nur der Durchschnittsbürger sondern auch Vielreisende ohne Business sowieso so gut wie nie. & wer Business fliegt braucht dich um Status auch nicht mehr zu kümmern
IV)
Zum Abschluss sei gesagt, dass die Lufthansa selbst sowieso aktuell nicht zu empfehlen ist. Die Anzahl der Verspätungen & vor allem der nicht vorhandene Service danach ist Ende 2025 Anfang 2026 nach Persönlicher Einschätzung auf einem neuen Rekordtiefstand angelangt,..
Da muss sich echt bald was tun...