Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.370
310
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Online im Kreditkarten Banking - auf das + links neben der karte klicken - Neue karte Bestellen - Partnerkarten for private Benutzung auswaehlen und dann Jetzt Beantragen.

Bei mir geht das so.
Die Partnerkarte muss gleichwertig oder niedriger sein, oder? Und kostet auch für Statuskunden, richtig?

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
672
577
good old THF
Die alte Karte funktioniert noch ca. 6 Wochen und wird dann erst deaktiviert. Und ob du die Nummer 4 Wochen früher oder später austauschen musst macht den Kohl auch nicht fett.

Hauptsache, man konnte auch mal die Dramaqueen spielen ;-)
Dramaqueen oder Kleingedrucktes gelesen:
Falls ich die DKB jetzt kündige, ist mein Versicherungsschutz für die bereits gezahlte Reise über Silvester dahin...

>>
Andernfalls endet mit Ablauf des Kreditkartenvertrages der Versicherungsschutz.
D. h. Reisen, die nach dem Vertragsende angetreten werden, sind nicht auslandsreise-krankenversichert, und die Dienste der Reise-Assistance können nicht in Anspruch genommen werden.
<<

• Like
Reaktionen: Rena und hamburgler

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.383
1.834
LEJ
Andernfalls endet mit Ablauf des Kreditkartenvertrages der Versicherungsschutz.
D. h. Reisen, die nach dem Vertragsende angetreten werden, sind nicht auslandsreise-krankenversichert, und die Dienste der Reise-Assistance können nicht in Anspruch genommen werden.
<<
Es gibt sicherlich qualifiziertere Juser, aber IMHO geht es eher um den Absatz vor dem "Anderenfalls", welches Du zitierst. Und das lese zumindest ich so, dass bei nahtlosen Übergang zur DB Miles & More Kreditkarte, deren Versicherung auch für "Altfälle" aufkommt, die Du vorher mit der DKB Kreditkarte bezahlt hast, auch wenn Du diese kündigst (und schon die DB KK hast).

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
232
657
53
Hamburg
Steht ja auch exakt so in dem Absatz vor dem zitierten Text. Hat der Juser wohl nicht gelesen, oder vergessen zu zitieren:

Wechseln Sie Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card zur Lufthansa Miles & More Credit Card der Deutsche Bank AG, besteht für Sie Versicherungsschutz über den Versicherer der Lufthansa Miles & More Credit Card der Deutsche Bank AG für Versicherungsfälle, die während der Laufzeit des neuen Kreditkartenvertrags eintreten.

Hufeisen

Reguläres Mitglied
30.04.2022
33
27
Ich werde sicher irgendwo in den ungelesenen Bedingungen zugestimmt haben, aber ist das gewollt, dass die lokale Filiale, der man wohl zugeordnet ist, Akquise-Anrufe für weitere Produkte der DB macht?

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
565
27
Meine Selbständigen M&M Kreditkarte wurde nun auch genehmigt, physische und digitale Karte folgen zum 01.01.
Es heißt im Kreditkarten Online-Banking finde ich mehr Informationen (bzgl. Limit etc.). Unter banking.miles-and-more-kreditkarte.com kann ich mich mit meiner Postbank ID anmelden, bei der BestSign Einrichtung komme ich aber nicht weiter, in der M&M App finde ich keine Hinweise dazu.

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
191
241
Meine Selbständigen M&M Kreditkarte wurde nun auch genehmigt, physische und digitale Karte folgen zum 01.01.
Es heißt im Kreditkarten Online-Banking finde ich mehr Informationen (bzgl. Limit etc.). Unter banking.miles-and-more-kreditkarte.com kann ich mich mit meiner Postbank ID anmelden, bei der BestSign Einrichtung komme ich aber nicht weiter, in der M&M App finde ich keine Hinweise dazu.
Ich konnte das BestSign in der M&M app erst einrichten nachdem die Karte ausgestellt war.

• Like
Reaktionen: tomhh

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.739
5.373
Wie war das nochmal, wenn man noch ne neue DKB bekommen hat, wird die alte automatisch nach 6(?) Wochen ungültig oder erst, auch automatisch, mit Aktivierung der neuen?

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
243
167
Danke für die Info. Müsstest du für deine Selbstständigkeit Dokumente liefern? Ich weiß selbst gar nicht mehr was sie von der DKB damals von mir sehen wollten. Gewechselt zur DB habe ich noch nicht.

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
191
241
Wie war das nochmal, wenn man noch ne neue DKB bekommen hat, wird die alte automatisch nach 6(?) Wochen ungültig oder erst, auch automatisch, mit Aktivierung der neuen?
Bei einem Statuswechsel ist die alte Karte noch 45 Tage nach dem Versand der neuen Gültig. unabhängig von deren Aktivierung.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
565
27
Danke für die Info. Müsstest du für deine Selbstständigkeit Dokumente liefern? Ich weiß selbst gar nicht mehr was sie von der DKB damals von mir sehen wollten. Gewechselt zur DB habe ich noch nicht.
Ja, der Prüfprozeß war auch relativ detailliert. Sie wollen a.) die Bonität und b.) das Geschäftsvorgehen verstehen.
Gewerbeanmeldung, Einkommenssteuer Erklärungen und Gewinnermittlung mit Anlage sonstige Konten wollten sie sehen.

• Like
Reaktionen: Vizediktator

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.159
4.262
Die Gültigkeit war bisher auch immer die Gültigkeit des Status, warum soll man das jetzt noch ändern :D

Meine myflex gilt noch bis 2028 - aber ist doch Wurscht...

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.064
3.364
Kann das Forum bestätigen, dass es bei der Deutschen Bank MM Card Meilen nur maximal bis zum monatlichen Kreditkartenlimit gibt? ;)
gesehen?

• Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und eham

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
865
499
gesehen?
Ja, gesehen. Und genau deshalb meine Frage, ob es mehr als einer bestätigen kann... ;)