Danke für einen Check:
LH440 - FRA-IAH - 03.12.2025 - C
Hallo, könnte mir vielleicht jemand die Auslastung am 03.01.2026 LH418 FRA - IAD nennen? Vielen Dank vorab.
Hallo,
wäre jemand so nett mir ein letztes Mal die Auslastung von dem LH Flug am Freitag den 21. November zu nennen?
LH 440 FRA - IAH
Vielen Dank und viele Grüße

Ist noch jede Menge buchbarHallo zusammen,
benötige eine aktuelle Auslastung der Business für folgenden Flug:
Flug-Nr. LH430
Datum: 19.12.2025
Ab: FRA,10:50 Uhr
An: ORD, 13:10 Uhr
Hotline sagt Flug sei in Business ausgebucht, kann aber noch locker 40 Plätze buchen.
Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße
Tobias
NeinHallo,
kann jemand mal schnell LH412 checken am 28. November 2025?
Vielen Dank!![]()
Hallo,
kann jemand mal schnell LH412 checken am 28. November 2025?
Vielen Dank!![]()
Hi, danke für dein Feedback.Für die Beantwortung von Auslastungsfragen werden erwartet: Flugnummer, Strecke und Datum
Silbertablett für Deinen zweiten Anlauf: LH412 MUC-EWR 28.11.25
Nebenbei bemerkt: Wer "mal schnell" erwartet, sollte den Hilfsbereiten "mal schnell" die Beantwortung so leicht wie möglich machen.
okay, steinige mich bitte. Die Anfrage bezog sich auf @sebi92. Ich hatte im allgemeinen Auslastungsthread gepostest und gedacht es wäre mein Post wegen selber Wortlaut.
okay, steinige mich bitte. Die Anfrage bezog sich auf @sebi92. Ich hatte im allgemeinen Auslastungsthread gepostest und gedacht es wäre mein Post wegen selber Wortlaut.
@mundm: kannst du bei Gelegenheit folgendes checken?
LH714 MUC-HND 1.12.25
Vielen Dank im Vorraus - ich werde aus meinen Fehler lernen![]()

F3 A3 J6 C5 G9 M9 U6 H6 Q1okay, steinige mich bitte. Die Anfrage bezog sich auf @sebi92. Ich hatte im allgemeinen Auslastungsthread gepostest und gedacht es wäre mein Post wegen selber Wortlaut.
@mundm: kannst du bei Gelegenheit folgendes checken?
LH714 MUC-HND 1.12.25
Vielen Dank im Vorraus - ich werde aus meinen Fehler lernen![]()
Absolute Anfängerfrage: Die Allegris-Flugzeuge haben ja nur 3 First-Plätze und die Zahlen zeigen die Auslastung, korrekt? Wie kann denn dann F3 A3 vorhanden sein? Oder deute ich da etwas falsch?
Nunja, das könnte saran liegen, dass sich die neue Allegris First so gut verkauft, dass auf dem Flug noch alle 3 Plätze zum Verkauf stehen.Absolute Anfängerfrage: Die Allegris-Flugzeuge haben ja nur 3 First-Plätze und die Zahlen zeigen die Auslastung, korrekt? Wie kann denn dann F3 A3 vorhanden sein? Oder deute ich da etwas falsch?
3.Wie steht denn die Allegris Först im System? Als 1+1+1 = 3? Oder 1+1.x+1 = 4?