ANZEIGE
So schlecht wie die App und die Buchungsstrecke bei M&M ist, so sehr glaube ich das schon.
Ich suche aktuell nach Business Flex, alternativ auch First Flex (zur Not auch Eco Flex) Awards. Routing und Zeit egal. Wichtig ist nur die vollständige Erstattung bei Storno. Zuzahlung darf auch hoch sein.
Im Oktober hatte ich einige FRA-HND in F und FRA-BKK in C gefunden, aber aktuell finde ich nichts ...

Wie du findest nichts? Allererster Versuch mit random Datum:Ich suche aktuell nach Business Flex, alternativ auch First Flex (zur Not auch Eco Flex) Awards. Routing und Zeit egal. Wichtig ist nur die vollständige Erstattung bei Storno. Zuzahlung darf auch hoch sein.
Im Oktober hatte ich einige FRA-HND in F und FRA-BKK in C gefunden, aber aktuell finde ich nichts ...
Also ZRH JFK im Februar mit Swiss wäre okay oder verstehe ich das falsch?
Danke auch beiden. Genau so etwas habe ich gesucht. Vermutlich habe ich einfach nur falsch gesucht (weiter in der Zukunft).Wie du findest nichts? Allererster Versuch mit random Datum:
FRA - NYC 23.01.26: PE / BC / FC Flex verfügbar
Willkommen im Forum - nicht jeder schafft es zumindest eine übersichtliche Frage zu formulieren und den richtigen Thread zu treffen.Hallo zusammen
seats.aero, allerdings supported das kein Miles & More. Wenn aber Verfügbarkeit auf Aeroplan angezeigt wird, ist evtl. auch welche bei M&M vorhanden.Daher meine Fragen:
- Gibt es weitere Tools, die hier einen echten Mehrwert bieten?
- Ich wäre auch bereit, einen kleinen Betrag für gute Tools zu zahlen.
- Oder mache ich bei der Suche vielleicht grundsätzlich etwas falsch?
Bist Du da sicher?Ab Zürich sind ja leider fast alle Destinationen sehr teuer in Bezug auf die benötigten Meilen.
Prämien Suche bei Aeroplan und United nur noch nach Login möglich. Das war vor kurzem doch noch anders.Willkommen im Forum - nicht jeder schafft es zumindest eine übersichtliche Frage zu formulieren und den richtigen Thread zu treffen.
seats.aero, allerdings supported das kein Miles & More. Wenn aber Verfügbarkeit auf Aeroplan angezeigt wird, ist evtl. auch welche bei M&M vorhanden.
Prämiensuche via United oder AirCanada
Sollten diese Tools Verfügbarkeit auf Star Alliance Anzeigen -> Hotline anrufen
Bist Du da sicher?
Meine Recherche ergibt da was anderes.
Sitze just in dieser Stunde dran, was STR/MUC/FRA-BKK zu suchen.
Ab FRA/STR sind es ca 68k, ab ZRH 53k.
Die einzige Destination, wo ZRH eher im besseren Mittelfeld liegt, die ich gefunden habe...Bist Du da sicher?
Meine Recherche ergibt da was anderes.
Sitze just in dieser Stunde dran, was STR/MUC/FRA-BKK zu suchen.
Ab FRA/STR sind es ca 68k, ab ZRH 53k.
wann wollt ihr denn nach Dubai?Hallo zusammen
Ich suche einen Prämienflug in der Business Class für 3 Personen auf der Langstrecke.
Idealerweise mit einem Zubringer über ZRH, sodass ich beim Rückflug das letzte Flugsegment verfallen lassen kann, da ich in der Schweiz lebe. Ab Zürich sind ja leider fast alle Destinationen sehr teuer in Bezug auf die benötigten Meilen.
Zur Suche habe ich https://awardmap.net/ verwendet, vielen Dank an die Macher, die auch hier im Forum aktiv sind
(Eine Spende folgt selbstverständlich, sobald ich einen passenden Flug gefunden habe.)
Leider sind die Verfügbarkeiten auf der Miles-&-More-Website sehr überschaubar, und bisher habe ich keine wirklich passende Option gefunden, die meinen Anforderungen entspricht. Am Liebsten würden wir nach Dubai fliegen....
Daher meine Fragen:
- Gibt es weitere Tools, die hier einen echten Mehrwert bieten?
- Ich wäre auch bereit, einen kleinen Betrag für gute Tools zu zahlen.
- Oder mache ich bei der Suche vielleicht grundsätzlich etwas falsch?
Ich bin noch Anfänger im Bereich Prämienflüge und freue mich über Tipps, Erfahrungswerte oder konkrete Empfehlungen.
Vielen Dank euch!![]()
Danke für die vielen Feedbacks. Sind sehr flexibel ab Januar bis Mai und ab September bis ende Jahr.Die Award Suche von M&M ist zwar nicht sehr komfortabel, aber viel mehr bleibt dir nicht. Sinnvolle Strategie kann sein, erst mal ab ZRH zu suchen und danach andere abflugor
wann wollt ihr denn nach Dubai?
43k Meilen ist doch ok?Danke für die vielen Feedbacks. Sind sehr flexibel ab Januar bis Mai und ab September bis ende Jahr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Von Zürich nach Dubai direkt finde ich ein par wenige Verfügbarkeiten im Frühling, ich kann diese dann aber finde dann keine Kombo mit Zubringer welche die Meilen drücken würden.
Puhh bei div. Zubringer wäre es 20k rum43k Meilen ist doch ok?
von ZDH wären es 3k weniger
Genau da scheitere ich🫣Kann man nicht etwas finden, mit weniger Meilen hin und nicht über ZRH, und dann nur zurück über ZRH, damit Du in der Schweiz aussteigen kannst?
Auch, wenn Du zwei one-way-Tickets suchst? (das war vor der Umstellung jedenfalls oft gleich günstig). Und dann auch probieren, die gefundenen Flüge zu einem Return zu kombinieren.Genau da scheitere ich🫣
Sind leider keine Flüge via zrhmal schnell geschaut
Anhang anzeigen 322136
Anhang anzeigen 322137
aber nichts über ZRH.....und lohnt sich der Aufwand????
Gute Idee, dass habe ich auch mal kurz geschaut. Tue ich jetzt nochmals intensiver.Auch, wenn Du zwei one-way-Tickets suchst? (das war vor der Umstellung jedenfalls oft gleich günstig). Und dann auch probieren, die gefundenen Flüge zu einem Return zu kombinieren.
Sind leider keine Flüge via zrh
Gute Idee, dass habe ich auch mal kurz geschaut. Tue ich jetzt nochmals intensiver.
Sorry blöde Frage, bei der Hotline haben sie jenachdem bessere Verfügbarkeiten oder wieso Hotline?manchmal muss man sich eben positionieren, wenn man etwas billiger haben will...
ansonsten häng dich in die Hotline...