Wie ist es eigentlich bei einer Tageskarte im Fernverkehr, bekommt man da eine pauschale Erstattung wie bei der BC100?
Was für ein Quatsch. Davon hat er doch gar nichts.Selbst wenn man nun dem Herrn einfache Unkenntnis unterstellt, komme ich zum Ergebnis, dass er mir vorsätzlich die Fahrgastrechte vorenthalten wollte,
Ich glaube kaum dass es dafür Geld gibt. Die Tageskarte kostet ja 2500 Punkte. Man bekommt sicher anteilig Punkte gutgeschrieben, ohne den Mindestpreis.
Ich dachte, es ging um die BC100, zu schnell drüber gelesen.Ich glaube kaum dass es dafür Geld gibt. Die Tageskarte kostet ja 2500 Punkte. Man bekommt sicher anteilig Punkte gutgeschrieben, ohne den Mindestpreis.
Die Tageskarte Fernverkehr ist quasi eine Mini BC100Ich dachte, es ging um die BC100, zu schnell drüber gelesen.
Heißt das jetzt, es werden maximal 625 Punkte gutgeschrieben?Ich glaube kaum dass es dafür Geld gibt. Die Tageskarte kostet ja 2500 Punkte. Man bekommt sicher anteilig Punkte gutgeschrieben, ohne den Mindestpreis.
Wenn du die Bahnbonus Prämie meinst bekommst du ganz normal 25/50/100% der Punkte erstattet, da es offenbar keine Limitierung wie bei Zeitkarten gibt, allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen zwei Erstattungen für das gleiche Tagesticket zu beantragen, in den Fällen könnte dann doch die Antwort zurück kommen, dass die Erstattung limitiert ist.Wie ist es eigentlich bei einer Tageskarte im Fernverkehr, bekommt man da eine pauschale Erstattung wie bei der BC100?
Das ist kein Quatsch, sondern eine objektive Tatsache, man könnte wenn dann über Absicht oder Eventualvorsatz diskutieren.Was für ein Quatsch. Davon hat er doch gar nichts.
Er ist entweder blöd, oder er hatte keine Lust auf Arbeit, oder er hatte keine Lust auf dich.
Von solchen Leuten ist man doch permanent umgeben.
Ich kann ja quer durch Deutschland fahren und überall Verspätungen sammeln, fraglich ist nur wie die Teilstrecken darzustellen sind.Erstattungen für das gleiche Tagesticket zu beantragen, in den Fällen könnte dann doch die Antwort zurück kommen, dass di
Ja natürlich kannst du das nur welchen Sinn hat es?Ich kann ja quer durch Deutschland fahren und überall Verspätungen sammeln, fraglich ist nur wie die Teilstrecken darzustellen sind.
Im Staatsfernsehen wird dort diskutiert wie ein atomschlag gegen London oder Berlin ablaufen könnte bzw. sollte.Wann und wer hat das angedroht ? Hast du dafür einen Beweis oder Links dazu ?
Gerade eben wurde der Stuttgarter Hauptbahnhof evakuiert.
und aus welchem Grund?
Ist mir völlig unklar. Ich stieg aus dem ICE aus und lief zum Beginn des Bahnsteigs. Plötzlich kommt auf allen Anzeigen die Evakuierung und überall war Polizei mit „Achtung, Evakuierung, Gehen Sie in diese Richtung weg.“und aus welchem Grund?
Die lassen aber auch niemanden mehr rein, das Ding ist abgeriegelt, wird wohl heute Nix mehr mit dem Zug.
Das habe ich nicht mehr versucht, bin dann per Auto weg.Fährt die S Bahn unten noch?
Stand im SWR-Link: Ja.Fährt die S Bahn unten noch?