ANZEIGE
Das beschriebene Chaos ist frei erfunden.
Auch unter AppleUsern nutzen die meisten hierzulande nur Bargeld oder vielleicht noch die Girocard. Also für die meisten alles bestens und ein Fortschritt.
Und komm' mir jetzt bloß nicht mit "halt VR Bank Kunden". Nach deiner Logik dürften da ja kaum Veräppelte dabei sein.
Sorry, aber irgend jemand muss dir ab und zu mal sagen, dass du ein absoluter Dummschwätzer bist.
Ich schätze das Forum, weil hier unterschiedliche Perspektiven und Meinungen aufeinandertreffen. Wenn dann die Argumente ausgetauscht werden, kann ich mir eine eigene Meinung bilden. Auf manche Punkte, die in der Diskussion angesprochen werden, wäre ich sonst vielleicht gar nicht selbst gekommen.
Warum kann man solche Diskussionen nicht unaufgeregt und respektvoll führen? Muss man mit Begriffen wie „Dummschwätzer“ den Gegenüber immer diskreditieren und persönlich angreifen? Das bringt doch nichts und lässt Diskussionen leicht eskalieren.
P.S.: Auch mir fällt es manchmal schwer, nicht die verbale Keule auszupacken, wenn ich mich über ein Posting ärgere. Ich mache es jetzt so, dass ich einen Antwortpost schreibe, aber nicht abschicke. Nach einer Stunde Abkühlung entscheid ich dann, ob ich es abschicke, in veränderter Form abschicke oder ganz lösche.
Zuletzt bearbeitet: