Ungewöhnlich lang Dauer Payback Miles&More Umwandlung

ANZEIGE

Turbo-Lenz

Reguläres Mitglied
31.12.2025
63
92
ANZEIGE
Ich habe schon heute Mittag umgewandelt und immer noch nicht zu sehen! Saft-Laden! Nie wieder!

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
139
65
Gut dass der erste Transfer so gut durchging. Hat eine Hand voll Buchungen gerettet. Wie die nächsten durchgehen ist für mich weniger relevant, ich fiebere aber mit allen mit die die Meilen dringend brauchen!

• Like
Reaktionen: d3nnisg

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
202
22
ich habe am 12.1., 13.1. ud 15.1. Payback Punkte umgewandelt. Die vom 15.1. wurden heute gutgeschrieben, die anderen beiden noch nicht. Noch jemand betroffen?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.647
6.555
DTM
Was ist eigentlich das große Problem daran, mal einige Tage auf die Umwandlung der Payback-Punkte zu Miles-and-More-Prämienmeilen zu warten?
Es soll Menschen geben, die warten händeringend auf ein Spenderorgan 🫁🫀(da geht‘s manchmal um Leben und Tod) und hier beschweren sich Dutzende, wenn die Payback-Punkte nicht binnen 24 Stunden umgewandelt worden sind.
Geht‘s Euch noch gut? Die Hoffnung in die Menschheit ist verloren 🙈
Hat schon jemand nach dem nächsten Umwandlungsbonus (voraussichtlich ca. Juni) gefragt? 😂

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.183
957
Die Punkte der letzten Tage sind gerade gekommen.

ansonsten lässt sich die Frage recht leicht beantworten, warum viele nervös werden.
wenn etwas sehr konstant so lange täglich funktioniert hat, dann ist es durchaus berechtigt nachzufragen, wenn es auf einmal - grundlos - so nicht mehr läuft. Insbesondere wenn man einen Flug buchen will und fest davon ausgehen konnte, dass die Meilen am nächsten Morgen da sind.

• Like
Reaktionen: Catwoman27

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.647
6.555
DTM
ansonsten lässt sich die Frage recht leicht beantworten, warum viele nervös werden.
wenn etwas sehr konstant so lange täglich funktioniert hat, dann ist es durchaus berechtigt nachzufragen, wenn es auf einmal - grundlos - so nicht mehr läuft. Insbesondere wenn man einen Flug buchen will und fest davon ausgehen konnte, dass die Meilen am nächsten Morgen da sind.
Ich wandle meine Payback-Punkte irgendwann Ende Januar genau einmal um (Grund: 25% Bonus) und meinetwegen kann’s eine Woche lang oder sogar 10 Tage dauern, bis daraus Miles-and-More-Prämienmeilen geworden sind.
Scheinen bei einigen ja sehr wichtige Flüge zu sein, die unbedingt am nächsten Morgen gebucht werden müssen 🙈😂
Aber, was soll’s? Diese (teils heftige) Ungeduld ist ja nichts Neues hier und wird sich wohl auch nicht ändern.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.183
957
Was genau ist jetzt DEIN Problem, dass andere ihre Flüge buchen wollen. Vielleicht haben sie Kinder und müssen in den Schulferien lange im Voraus planen oder wollen kurzfristig wohin.
es war in der Vergangenheit täglich und ist es nun erstmalig nicht mehr. Gewöhnt man sich auch dran, aber planbar ist nunmal einfacher als unplanbar.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.944
20.272
www.red-travels.com
Was genau ist jetzt DEIN Problem, dass andere ihre Flüge buchen wollen. Vielleicht haben sie Kinder und müssen in den Schulferien lange im Voraus planen oder wollen kurzfristig wohin.
es war in der Vergangenheit täglich und ist es nun erstmalig nicht mehr. Gewöhnt man sich auch dran, aber planbar ist nunmal einfacher als unplanbar.
Und was bringt es euch im VFT rumzuheulen?