ANZEIGE
Ich habe schon heute Mittag umgewandelt und immer noch nicht zu sehen! Saft-Laden! Nie wieder!
Was soll das heißen? Warum sollte etwas gelöscht werden?Die Kontolöschung und Rückbuchungen dauern etwas länger....![]()
Was soll das heißen? Warum sollte etwas gelöscht werden?
Ich wandle meine Payback-Punkte irgendwann Ende Januar genau einmal um (Grund: 25% Bonus) und meinetwegen kann’s eine Woche lang oder sogar 10 Tage dauern, bis daraus Miles-and-More-Prämienmeilen geworden sind.ansonsten lässt sich die Frage recht leicht beantworten, warum viele nervös werden.
wenn etwas sehr konstant so lange täglich funktioniert hat, dann ist es durchaus berechtigt nachzufragen, wenn es auf einmal - grundlos - so nicht mehr läuft. Insbesondere wenn man einen Flug buchen will und fest davon ausgehen konnte, dass die Meilen am nächsten Morgen da sind.
Und was bringt es euch im VFT rumzuheulen?Was genau ist jetzt DEIN Problem, dass andere ihre Flüge buchen wollen. Vielleicht haben sie Kinder und müssen in den Schulferien lange im Voraus planen oder wollen kurzfristig wohin.
es war in der Vergangenheit täglich und ist es nun erstmalig nicht mehr. Gewöhnt man sich auch dran, aber planbar ist nunmal einfacher als unplanbar.
Und was bringt es dir über das rumheulen rumzuheulen?Und was bringt es euch im VFT rumzuheulen?