Meine +1 hat letzten Freitag die private Karte beantragt und Montag alles erledigt.
Ich selber habe als Unternehmen am 7.1.26 erstmal den ersten Schritt getan um unser Unternehmen bei der Deutschen Bank zu registrieren so wie es der Ablauf bei der Beantragung einer Unternehmenskarte vorgibt. Direkt eine noreply email Antwort bekommen, dass der Antrag in der Bearbeitung ist, wir dann Unterlagen bekommen und es weiter geht. Seit 7.1.2026 exakt nichts passiert.
Gestern und heute mehrmals die Hotline angerufen weil ich ja als Statuskunde ab 1.3. die neue Karte brauche.
Keine Ahnung ob an der Hotline Mitarbeiter von Miles & More sind, von der Deutschen Bank oder aus dem Kindergarten.
Alles unfähige. Ich soll weiterverbunden werden, dann hat der keine Ahnung, dann wurde ich falsch weiter verbunden, dann ist die Leitung tot oder ich bin wieder in der Warteschleife und soll wieder Zahlen eintippen oder der nun kompetente MA der Deutschen Bank sagt mir er ist nicht zuständig und verbindet mich weiter an die M&M Hotline... Keine Ahnung warum die Deutsche Bank dieses Geschäft der M&M Kreditkarten wollte, aber wenns um Kundenbindung gehen sollte, zu so einer Bank würde ich nie wechseln, das ist abschreckend.
Habe mir jetzt selbst das Limit gesetzt, ich warte bis nächsten Freitag und wenn sich nichts getan hat bestelle ich eine KK bei der Hausbank und dann kann mich M&M Deutsche Bank mal...