Du unterstellst eine gewisse Grundintelligenz die über die Fähigkeit hinausgeht alle anderen als Spacken zu bezeichnen und für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen. Ich bin mir nicht sicher dass die hier gegeben ist.
also nochmals für den Hamburger
DB sagt "Downgrade wollen wir erschweren, weil die Kunden doch bitte "günstige 11,5€" bezahlen sollen. okay verstanden, "gefickt eingeschädelt"
DB übersieht, dass es durchaus Kunden gibt, die keinerlei Versicherungen und Kram benötigen also wieso dafür bezahlen? "Auf vielfachen Kundenwuschen bieten wir aucn eine Basis Karte an" - frei nach dem Lufthansa Konzept: "you pay only what you get"
Soweit noch keine Spacken (was ist das überhaupt? Johan König über Deutsche Post) - aber jetzt kommt der Schuss ins Bein:
durch das Erschweren der Umstellung (Neuantrag, Kündigung der aktuellen) erzeugt die Deutsche Bank mehr eigenen Aufwand als Nutzen: d
er Kunde ist ja derselbe, nur weil der Versicherungen nicht braucht, muss man keine kompletten Neu-Durchlauf des approval Prozesses machen (z.B. Kreditprüfung). Danach muss ich vermutlich noch Verknüpfungen zum M&M neu einrichten oder neues BestSign Quark ID....
Mir graust vor diesem Bürokratiemonster und es wird immer unerträglicher.....