ANZEIGE
Wusste gar nicht, dass ein Schufa-Score auch negativ sein kann... 
steht alles obenJa, ich kann lesen. Deshalb schrieb ich "Upgrade kein Problem" und habe dich gefragt, ob du überhaupt schon eine Karte der DB hast und etwas zum Thema "Downgrade" sagen kannst. Okay, nun weiß ich es: Du hast eine M&M-CC gold von der DB (nehme ich an, auch wenn du was von Prägung und world schreibst und nicht, dass es ne "gold" ist) und du willst auf M&M-CC blue wechseln, was anscheinend online nicht ohne Kündigung und Neuabschluss geht. Falls du das schon einmal vorher geschrieben hast, tut's mir leid. Ich kann zwar lesen, aber i.d.R. merke ich mir nicht, was du schreibst, weil es so viel ist.
Okay, dass es nur für Upgrade geht und für Downgrade keinen Menüpunkt gibt, ist nicht so toll. Sehe ich genauso. Aber wenn man das weiß, warum stundenlang darüber lamentieren? Ich hätte die Zeit dafür dann investiert, Kündigung gold und Neuabschluss blue vorzunehmen. Hilft ja nichts.
es geht nicht ums PrinzipEs geht hier aber ums Prinzip - ums Prinzip Sparbrötchen.
Und natürlich um einen negativen Schufa Score, an dem bestimmt nur diese Änderung schuld ist.
Du weisst, dass Dich niemand zwingt die Karte zu beantragen? Wenn Dir das Angebot nicht passt, wofür es Gründe geben mag, dann suche Dir eine CC, die besser Deinen Ansprüchen entspricht. Ist eigentlich nicht sehr schwer.es geht nicht ums Prinzip
Es geht darum, dass
1. ich M&M nicht gebeten habe die Bank zu wechseln
2. die DeuBa einen riesen Aufwand betreibt, der Wechsel bei der ADAC von der LBB zur Solaris waren 3 clicks, Daten übertragen und gut war's!
3. ein donwgrade (weniger Gebühreneinnahme) wird zum Staatsakt obwohl man danach ja weniger einnimmt - das ist dumm!
4. HUACA ergibt zig Antworten
Kann man nun zum Monatsende kündigen oder taggenau (selber festlegen?)
P.s. Punkte und 6000 Meilen auch bereits verbucht. Ungewöhnlich für LH, eine nette Überraschung.Hier meine DB Journeybest sign per SMS bestätigt, alles Problemlos eingerichtet. Limit ist 5stellig.
mir passt das Angebot seit 20 jahren du Größus! ich habe im Monat 2500-5000€ Umsatz - da kan man schon was erwarten. Ich brauche diesen Markeiting Scheissdreck nicht, also will ich nicht bezahlen!Du weisst, dass Dich niemand zwingt die Karte zu beantragen? Wenn Dir das Angebot nicht passt, wofür es Gründe geben mag, dann suche Dir eine CC, die besser Deinen Ansprüchen entspricht. Ist eigentlich nicht sehr schwer.
VPN nutzen, dann sollte es wieder funktionieren.Bin gerade auf einem Schiff, da habe ich ja Unmengen an Auswahl!
Deine Erwartungen in Ehren, aber Lufthansa hat sich nun einmal entschieden zur DB zu wechseln. Wenn einem das neue Produkt nicht zusagt, dann nutzt man es einfach künftig nicht mehr. Das mag man bedauern, aber Lufthansa ist ein Wirtschaftsunternehmen, kein “wuensch Dir was”.Ich erwarte eine moderne Lösung - im Moment ist DeuBa um Längen schlechter als DKB und das darf man in einem Diskussionsforum durchaus diskutieren!
I stand with Meinungsfreiheit! #wirsinddiekunden. Und du? Bist doch sonst auch immer so entschieden für freie Entscheidung. Wenn der User entscheidet, das diskutieren zu wollen, wie solltest du dann folgerichtig argumentieren?Deine Erwartungen in Ehren, aber Lufthansa hat sich nun einmal entschieden zur DB zu wechseln. Wenn einem das neue Produkt nicht zusagt, dann nutzt man es einfach künftig nicht mehr. Das mag man bedauern, aber Lufthansa ist ein Wirtschaftsunternehmen, kein “wuensch Dir was”.
Genau, das ist die Lösung die jeder Kunde im Notfall parat hat??VPN nutzen, dann sollte es wieder funktionieren.
mit Servicekarten- oder Kreditkartennummer als Verwendungszweck?Wie lange dauert es, bis eine Aufladung auf der DB-MM-Karte angezeigt wird?
Ich habe am Donnerstag eine Testüberweisung gemacht (DKB-Konto mit Instant-SEPA), sehe aber bis heute nichts.
Er kann seine Befindlichkeiten hier gerne diskutieren bis der Arzt kommt, aber das wird die DKB Karte, die ich ebenfalls fuer das bessere Produkt halte, nicht zurückbringen. Und wenn man das neue Produkt für grottenschlecht haelt, was ich nicht tue, dann gibt es nur eine rationale Loesung.I stand with Meinungsfreiheit! #wirsinddiekunden. Und du? Bist doch sonst auch immer so entschieden für freie Entscheidung. Wenn der User entscheidet, das diskutieren zu wollen, wie solltest du dann folgerichtig argumentieren?
Die Fragen kannst du ja gerne der Deutschen Bank stellen. Unabhängig davon wirst du nicht aus deinem Banking ausgeschlossen, nur weil die Verbindung aus einem Schiffsnetz heraus nicht zu Stande kommt. Oder ist deine Deutsche Bank ID dadurch gesperrt worden? Du kannst die funktionierende Lösung über VPN nutzen oder es lassen, das ist ja deine Entscheidung.Genau, das ist die Lösung die jeder Kunde im Notfall parat hat??
Sorry, das mag eine Lösung sein, aber es soll und darf doch gar nicht soweit kommen, dass ich als Kunde unerwartet aus meinem Banking ausgeschlossen werde.
Dann wird er das so machen. Oder nicht. Vielleicht auf Basis einer Diskussion.Er kann seine Befindlichkeiten hier gerne diskutieren bis der Arzt kommt, aber das wird die DKB Karte, die ich ebenfalls fuer das bessere Produkt halte, nicht zurückbringen. Und wenn man das neue Produkt für grottenschlecht haelt, was ich nicht tue, dann gibt es nur eine rationale Loesung.
Mit Kreditkartennummer...mit Servicekarten- oder Kreditkartennummer als Verwendungszweck?