JNB Lounge bei Ankunft

ANZEIGE

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
87
277
ANZEIGE
Moin,

Ich fliege demnächst mit LH von FRA nach JNB und frage mich, ob man als Senator auch Zugang zur Partnerlounge bei Ankunft erhält?

Danke Max

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.322
7.854
Moin,

Ich fliege demnächst mit LH von FRA nach JNB und frage mich, ob man als Senator auch Zugang zur Partnerlounge bei Ankunft erhält?

Danke Max
Nein.
Loungezugang ankommend für SEN gilt für die LH-group Lounges - und auch da gibt es Ausnahmen wo es nicht geht.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.054
5.142
Im November probiert und nett verneint am Counter

Nur mal Interessehalber als Capetonian: Was hat denn die SA noch morgens im International Terminal in JNB überhaupt im Angebot, was den Betrieb einer Arrivals Lounge rechtfertigt? Und in welche Lounge stolpert man, wenn man in JNB ankommt? Früher pre Covid und pre Insolvenz gabs mal ne SA arrival lounge, nur für SA Flüge. Aber die ist doch auch Historie. Mir wäre als Langstrecke nur Perth und manchmal Sao Paolo bekannt und sonst ein paar A320 Flüge im südlichen Afrika, nichts was viel an Lounge rechtfertigt. Die Lounge im Departure Bereich scheint mir ein super profit centre zu sein, weil man hier vor allem LH und LX Kunden glücklich machen kann. Für uns ist SA Historie. Wir fliegen auf der Johannesburg Route Safair (alle 30 bis 60 Minuten) und für viele anderen Ziele Airlink, aber sicher nicht SA mit ihren paar Flugzeugen.

• Like
Reaktionen: eham