ANZEIGE
Naja. Die Versicherungen hier greifen nur, wenn mit der KK gebucht. Meine Premium CoBa Karte greift auch ohne Nutzung. Zumal ich sonst auch bei Allianz teilweise direkt versichert bin. Und häufiger international kostenlos Bargeld abheben kann ich auch. Mir reichen die standard 7000 Euro. Ich nutze eh eher die Amex als Hauptzahlungsmittel. Miles and More Meilen sind nice to have und Meilenverfall stopp. Etwas OT, aber die Meilentickets lohnen doch auch nicht mehr in jeder Situation. Da ist es doch oft trotzdem besser Kauftickets zu nehmen. und mit den Amex MR ist man wenigstens noch etwas flexibler. Also habe ich auch nicht zehn tausende Euro Umsatz auf der Miles and More Karte im Jahr...Nichts bei mir. Aber so ein niedriges Limit ist auch ein Geschäftsmodell. Man bekommt die Jahresgebühr (OK, bei mir keine wg. Status), aber man muss weniger Umsatzmeilen rausrücken. Und die Versicherungen ziehen auch nicht, weil man ja die Leistungen nicht mit dem Limit über die Karte kaufen kann. Ein Schelm wer böses dabei denkt.