ANZEIGE
Vielleicht sollte man dazu auch einen geographischen Zusammenhang herstellen und mit Mexiko, Haiti oder Honduras vergleichen. Und da schneidet Kuba trotz der negativen Tendenzen der letzten 15 Jahre immer noch vorbildlich ab.
Als ich damals nach NY kam, mitte der 90er hat meine damalige Freundin in East Harlem gelebt, ich hatte selbst dort Tagsüber keine Bedrohungslage gesehen, ok Nachts musste man etwas aufpassen und ggf die Subway vermeidenJeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Habe während meines Studiums für ein Feldforschungssemester in einem Slum in Neu Delhi gelebt. Glaub , ich bin etwas entspannter als der Durchschnitt.![]()
Eine international verbreitete Luftfahrtmeldung warnt davor, dass bereits am heutigen Montag kein Flugzeugtreibstoff am Flughafen Havanna und den weiteren Airports des Landes mehr verfügbar sein soll
Die anhaltende Energiekrise in dem karibischen Inselstaat fordert jetzt auch gezielte Schließungen von Ferienhotels. Insbesondere im beliebten Badeort Cayo Santa Maria aber auch in Varadero werden Hotels mit geringer Belegung derzeit geräumt, die Gäste in anderen Hotels untergebracht. Die Maßnahme geht auf eine Anordnung der Regierung zurück, die dem gesamten Land ein hartes Sparprogramm verordnet hat, das ein zeitweises Überleben ohne Öl gewährleisten soll. Künftig soll die staatliche Verwaltung nur noch von Montag bis Donnerstag arbeiten. Auch der ohnehin wenig zuverlässige öffentliche Verkehr wird reduziert: Busse, Züge und Fähren verkehren nur noch sporadisch.
Vielleicht ihre Kunden zurück holen?IB, AF und UX werden ein technisches stop in SDQ durchführen (frage mich warum die diese Flüge auch nicht streichen
Welche?Vielleicht ihre Kunden zurück holen?
Ja, schlimme Situation...
Kuba hat ein doppeltes Problem: Intern und extern.Frage mich, was diese Spinner dort noch versuchen zu regieren, die sollen alle , bevor es zu spät ist, ins Ausland ins Exil gehen
Du weißt aber schon, warum?Frage mich, was diese Spinner dort noch versuchen zu regieren, die sollen alle , bevor es zu spät ist, ins Ausland ins Exil gehen
Zumindest Air Canada hat irgendwo was von ca. 3000 Kunden erwähnt.Welche?
Die Hotels sind ja leer
3000 Kunden ist relativ wenigZumindest Air Canada hat irgendwo was von ca. 3000 Kunden erwähnt.
Aber keine Ahnung ob die noch fliegenden Airlines entweder im Belly noch was mitbringen oder mitnehmen.
Absolut gesehen schon.3000 Kunden ist relativ wenig
Ja, in normaler Zeiten, flogen aus Kanada Richtung Kuba, erinnere mich gefühlt alle 60 Minuten ein Flieger aus Kanada (egal ob HAV oder VRA), egal ob YYZ, YYC, YVR, YEG, YOW, YUL usw...Absolut gesehen schon.
Relativ gesehen fliegen Air Canada und WestJet mit Narrowbodies und müssen auch noch irgendwie mit dem Sprit haushalten und backgecatered wird IIRC auch.
Wie kann das sein bei den Sanktionen?
Sie bringen ihren eigenen Sprit sowie Catering und Getränke mit und es ist streng reguliert wer da wie fliegen darf.Wie kann das sein bei den Sanktionen?
Das ist klar. Aber die fliegen doch auch Urlauber. Gibt bzw. gab es da Ausnahmen bei den Sanktionen?Sie bringen ihren eigenen Sprit sowie Catering und Getränke mit und es ist streng reguliert wer da wie fliegen darf.
Die sind immer von den USA nach Kuba geflogen, jede Stadt wird angeflogen und aus fast jede Stadt in der USA, aber um da mitzufliegen brauchst eine besondere GenehmigungWie kann das sein bei den Sanktionen?