Vorgestern auf dem verspäteten Vormittagsflug (Crew war noch nicht angekommen) von FRA nach SOF war der Service minimal.
Eine Karte für das Menü gab es nicht, sondern bei jedem Passagier die mündliche Abfrage ob Fleischgericht oder Salat? Auf meine Bitte um etwas mehr Informationen zu den Gerichten, wurde mir die Fleischvariante zur Ansicht hingehalten und auf Rindfleisch konkretisiert.
Ich habe es genommen. Der Kuchen hatte eine leichte Cappuccino-Note und Apfelkompott. Beides war OK.
Haben die FB keine Informationen über die Gerichte oder ist es denen einfach Wurscht bzw Salat?
Danach gab es eine Getränkerunde.
Dabei hatte ein anderer Passagier das Pech zum falschen Zeitpunkt den Waschraum genutzt zu haben. Er musste für die Rückkehr zum Platz die gesamte Zeit warten bis alle Getränke hatten. Auf die Idee den Saftwagen ein paar Reihen weiter zu schubsen, kamen die FB nicht.
Ein weiteres Anbieten von Brötchen oder später zB Kaffee gab es nicht. Per Nachfrage gab es weitere Versorgung. Dabei gab es keinen Blick auf die Versorgungslage anderer Gäste sondern ein eiliger Rückzug zum Pausenraum.
Vor der Landung wurden Pralinen angeboten.