ANZEIGE
Wallah - wie redest Du, Digga?Du bist ja voll der Checker!
Wenn Gruftis wie Du Neusprech-Slang okkupieren, dann werden die nicht für fly gehalten, sondern höchstens für cringe und lost.
Wallah - wie redest Du, Digga?Du bist ja voll der Checker!
höchstens für cringe und lost.
Da dauert deine Antwort so lange, aber es kommt trotzdem nichts inhaltliches bei raus.Die Fakten lägen auf dem Tisch.
Es liegt bei dir glaub nicht an der Eile, daß du die Fakten nicht checkst, Oberchecker.Sorry die “Fakten” muss ich in der Eile übersehen haben, ich habe nur wirre Verschwörungstheorien gelesen.
Es liegt bei dir glaub nicht an der Eile, daß du die Fakten nicht checkst, Oberchecker.![]()
Hauptsache die hier genannten Fakten sind richtig. Du kannst gerne weiter inhaltsleer polemisieren, solange es dir langweilig ist. Komm nur nicht auf die Idee, selbst nachzudenken.Hauptsache Du kennst die “Fakten”.
Hauptsache die hier genannten Fakten sind richtig.
sie in Wahrheit gar nix anderes können, und eigentlich für die freie Wettbewerbswirtschaft völlig inkompetent und nutzlos sind !!?
wenn ich mir die Kandidatenliste der kommenden Kommunalwahl in Bayern hier so ansehe, ist fast alles gesagt
da finden sich Leute auf den Listen, die kannst du nichtmal alleine Hof kehren lassen, ohne dass sie 3 Besen auseinander brechen würden
aber die große Politik schwingen wollen
Dann laß es. Wie in anderen Fäden möchtest du eh nur stänkern und dich nicht auf Argumente der Gegenseite einlassen.Und die Fakten habe ich noch immer nicht gefunden, nur verschwubbelete, aus dem Zusammenhang gerissene Halbwahrheiten, wie sie vermutlich in einschlägigen Querdenker Chats diskutiert werden. Wir können das hiermit beenden.
hat die Zustände im besten Deutschland aller Zeiten für sich selbst abgewählt.
Da klingt ein Megaposter wie ein schwurbelnder Staatsbürgerkundelehrer
"Interessante" Einstellung, da du ja andere Länder aufgrund ihrer Regierung beurteilst, wie z. B. USA, obwohl das dort weiterhin ein sehr lebenswertes Land ist,
auch wenn nicht alles perfekt ist. Sei doch bitte wenigstens nur ein wenig konsequent und beurteile nach den gleichen Kriterien.![]()
Komm nur nicht auf die Idee, selbst nachzudenken.
Btw., nachdenkseiten.de
Krasser Fachkräftemangel selbst unter Schlafschäfchen...