Lufthansa Senator Status kaufen - Seriös?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.460
14.819
FRA/QKL
ANZEIGE
Für uns hat sich das ohne Frage gerechnet. Costco bietet ein qualitativ sehr hochwertiges Angebot zu Vergleichswiese günstigen Preisen. Und die Executive Membership war für uns jedes Jahr durch den Rabattcheck kostenlos.

Am Besten ist allerdings die no question asked return policy, auch nach vielen Jahren.
Versuchst du jetzt etwa Klein-Egon, der hier im Forum blumig die Welt erklären will, etwas zu erklären? :ROFLMAO:

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
754
986
Die Gebühr sorgt für große Gewinne und es ist nicht so, dass damit die günstigen Preise großartig subventioniert werden. 81 Millionen Mitglieder weltweit, die mindestens die 65 Dollar pro Jahr zahlen und viele davon sogar doppelt so viel. Das sind mehrere Milliarden garantierte Einnahmen pro Jahr, ohne überhaupt ein Produkt zu verkaufen. Das ist ein ähnliches System wie bei den Airlines. Der Kunde fühlt sich genötigt, fast nur noch bei Costco einzukaufen oder fast nur Star Alliance zu fliegen. Er schafft sic also ein gewisses Gefängnis und zahlt auch noch dafür.
Interessiert mich aber nicht ob Costco damit Gewinn macht, sondern was ich am Ende des Jahres spare. z.B. mein favorisierter Kaffee hier in UK £9.99 bei Costco, £20 beim Roester und es gibt keine weitern Vertreiber. Scheinbar warst Du noch nie bei Costco sonst wuesstest Du das es gar nicht moeglich ist nur dort ausschliesslich zu kaufen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.321
3.343
ZRH
Klar, kann gefälscht sein. Genauso wie die knapp 200 TrustPilot-Bewertungen. Es kann aber auch sein, dass es wirklich funktioniert. Sie akzeptieren ja nur Kreditkarte als Zahlungsmethode und da würde der Betreiber/Merchant bei einer Chargeback-/Dispute-Quote deutlich über 2% Probleme mit dem Acquirer bekommen.
Ich denke schon, dass es funktionieren wird. Nur ob der Status tatsächlich hält, ist m.E. nicht sicher. Die plötzliche Mitteilung, es sei "abuse" mit dem Account festgestellt worden (irgend ein GTC Verstoss) kommt zum dümmsten Zeitpunkt. Hat evtl. auch Konsequenzen für den M&M Acc. inkl. Meilen.

Risk & Reward Frage...

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.348
1.812
Und schon der nächste…

millionkm.de

Dort für Senator 1099 Euro…
Angeblich ansässig 34 N Franklin Ave Pinedale, WY 82941, United States
Fun Fact: Unter „Über uns“ steht eine IATA ID, die verweist auf Bangladesh.

Damit dürfte klar sein was das ist…

Simon1996

Reguläres Mitglied
09.07.2019
30
23
Und schon der nächste…

millionkm.de

Dort für Senator 1099 Euro…
Angeblich ansässig 34 N Franklin Ave Pinedale, WY 82941, United States
Fun Fact: Unter „Über uns“ steht eine IATA ID, die verweist auf Bangladesh.

Damit dürfte klar sein was das ist…
dort hab ich mal Nächte für eine Hotelkette gekauft ohne dort zu schlafen. Hat geklappt

• Wow
Reaktionen: MDus

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.348
1.812
dort hab ich mal Nächte für eine Hotelkette gekauft ohne dort zu schlafen. Hat geklappt
Der war gut.
Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe es schonmal geschafft, ein Hotelzimmer zu buchen und dann dort nicht zu schlafen. Nennt sich no-show.

Im Ernst: Zur Statusnacht wird das, wenn in einem bestimmten Hotel (vermutlich die billigste Hütte der ganzen Kette) ein Mitarbeiter gegenüber dem Mitgliedschaftsprogramm so tut, als wärst Du tatsächlich dort gewesen. Und wahrscheinlich wird man so auch noch Hotelchef des Jahres wenn man in seiner Bude mehr Leute unterbringt als Betten da sind.

Irgendwie klingt das irgendwie zwischen grau und zumindest nicht regelkonform.

Aber mit dem Senator funktioniert das IMHO so nicht.

• Like
Reaktionen: MDus

Smelone

Neues Mitglied
29.12.2025
14
27
Also ein Kumpel hat das bei einem dieser seltsamen Anbieter ausprobiert. Hat nach ca. 10 Tagen den Status bekommen. Es funktioniert tatsächlich über Statusmatch (scheinbar referenziert LH da nur auf die Mitgliedsnummer, sonst würde das ja nicht funktionieren.) Ich bin gespannt wie lange das noch funktioniert und auch wenn es in dem Fall, den ich kenne, geklappt hat ist das sicher nicht seriös bzw.im Sinne von LH bzw. M&M.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
467
411
Ich hatte vor geraumer Zeit mal zu jemandem Kontakt, der hier im Forum damit geworben hat, Sen-Status verschaffen zu können. Habe ihn dann nach den Modalitäten gefragt und Folgendes erklärt bekommen:
"
Ich brauche lediglich deinen Namen, Emailadresse und deine M&M Nummer und 5-10 Tage (eher 5).
Kein Kennwort und keine Kopien von irgendwelchen Unterlagen.

Du bekommst während des Vorgangs ganz transparent Mails (auf die du bitte nicht reagierst :D )

Ich hab schon ein paar aus dem Forum zu SENs gemacht. Ich kann dir die Namen natürlich nicht sagen, aber auch ein Moderator war dabei..

Falls es nicht klappt, bekommst du dein Geld wieder, kannst versichert per PayPal zahlen wenn du willst.

Du siehst ja anhand meiner Posts, dass ich fast nur auf Meilen fliege, bin aber trotzdem SEN.

Preislich liegen wir bei 600€. Wenn man bedenkt, was M&M aufruft...

Gruss"

Mir war das dann eine interessante Fragestellung, mehr aber auch nicht.

Keine Theorie, hat problemlos funktioniert. Der User war seriös, wurde aber von den Mods gebannt ...

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.348
1.812
Keine Theorie, hat problemlos funktioniert. Der User war seriös, wurde aber von den Mods gebannt ...
Du magst aber jetzt nicht erklären, wie das damals in etwa lief?

Du hast doch nicht etwa zufällig Deine*n neuen Lebenspartner*in kennengelernt? (Stichwort HON-Benefit Senator-Statuskarte)
Beispiel für so einen Flirtversuch:

Auch der persönliche Kontakt wird geschätzt:
„Bei Interesse kann ich dich auch mit ins First Class Terminal oder in die Lounge nehmen.“

Ich finde, FCT ist ja nochmal einer obendrauf auf den SEN…

EC Privatier

Reguläres Mitglied
14.11.2021
45
141
Hallo,

ich bin auf golgende Möglichkeit gestoßen den Lufthansa Senator Status zu kaufen.

Ist so etwas seriös? Hat damit jemand Erfahrung?

Ich hab das aus Spass jetzt gekauft und schaue mal was passiert, werde berichten. Taking one for the team 😎

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.348
1.812
ANZEIGE
300x250
Hmmh, mittlerweile sortiert mein Spamfilter schon ohne besonderes Zutun Mails vom VFT aus, die den cobaltcorporatetravel.com-Link enthalten.
Begründung: “A message has been identified to contain an obfuscated or suspicious URL“

• Haha
Reaktionen: EC Privatier