ANZEIGE
Weil ich das mit 18:00 bei der DKB immer wieder lese, muss ich mal widersprechen, denn wie schon einmal gepostet, sagt(e) die DKB zum Thema:Bei der DKB-Karte war bei SCT inst ausgehend vor 18 Uhr der Gutschriftzeitpunkt auf dem Kartenkonto am folgenden Bankarbeitstag abends nach ca. 20 Uhr. Und bei der neuen Karte ist eine Echtzeitüberweisung vom Vormittag auch am folgenden Bankarbeitstag dem KK-Konto gutgeschrieben. Insofern richtig, es hat sich praktisch nichts geändert. Von 2-4 Tagen Laufzeit kann nach wie vor keine Rede sein.
Bei der DB ist es bestimmt später als 14:00, denn da heißt es:Aufträge, welche uns an einem Bankarbeitstag vor 14:00 Uhr erreichen, werden taggleich verarbeitet, nach 14:00 Uhr erhaltene Aufträge erst am nächsten Bankarbeitstag. Die Gutschrift auf Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card erfolgt einen Bankarbeitstag später. Zu berücksichtigen ist, dass sich die Annahmefrist von 14:00 Uhr auf den Eingang bei der DKB AG und nicht auf den Beauftragungszeitpunkt bei einem anderen Institut bezieht. Bitte beachten Sie auch, dass die Anzeige im Online-Kartenkonto zeitverzögert erfolgen kann und dass Samstage, Sonn- und Feiertage keine Bankarbeitstage sind.
Das müsste dann doch eigentlich bis 18:00 gehen, dass es am nächsten Tag noch am Abend da ist.Überweisungen auf die Lufthansa Miles & More Credit Card: max. ein Geschäftstag
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also ich habe es schon gemacht und es kam recht spät an unter "verfügbar". Dich Buchung selber erst am nächsten Tag, dafür mit Wertstellung des Tages der Überweisung.Gut. Dann müsste es ja nach Deiner Rechnung heute angekommen sein.
Ist es aber nicht. Trotz Sofortüberweisung gestern tagsüber…