Zu- Abbringer Air Dolomitti

ANZEIGE

Worth

Neues Mitglied
21.02.2026
6
7
ANZEIGE
Hallo zusammen
ab nächste Monat wird ja unter anderem die Air Dolomitti dynamisch bepreist. Kann mir jemand sagen, wenn ich eine Langstrecke mit einer nicht dynamisch bepreisten Airline mit Milen buche, wie dann die Regeln für Zu- und Abbringer sind ?
Kann ich zum Beispiel, wenn ich Langstrecke nach Südostasien mit SQ buche für 100k Milen weiterhin den Zu- Abbringer kostenlos dazu buchen oder muss der dann extra bezahlt werden ???
Vielen Dank
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.773
14.016
CPT / DTM
Du hast doch schon gebucht. Oder?

 

Worth

Neues Mitglied
21.02.2026
6
7
Du hast doch schon gebucht. Oder?

Ich habe den Hinflug gebucht, suche aber noch einen Rückflug. Kann aber erst nächsten Monat buchen, da ich noch auf Milen warte. Ich will nun wissen, ob ich mit Air Dolomitti planen kann oder nicht.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.371
593
VIE
Bei Fixpreis Buchungen ist es in der Regel wie früher.
bei dynamisch zählt Start-Ziel.
 

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
97
195
Aachen
Nur bei Buchungen innerhalb einer Region lassen sich dynamisch und nicht dynamisch bepreiste Airlines nicht miteinander kombinieren. Auf Langstrecken ist weiter alles kombinierbar. Es hängt dann von der anteiligen Strecke ab, ob das Ticket dynamisch bepreist wird. Eine SQ Langstrecke kann also weiter mit EN kombiniert werden und wird fix bepreist. Eine LH Langstrecke mit einem kurzen SQ Zubringer würde hingegen dynamisch bepreist werden.