ANZEIGE
Für uns Europäer schon. Für einen Umstieg nach Nordamerika aber nicht.Sind doch perfekte Zeiten. Der einzige Stumpfsinn sind die Flugzeiten Richtung Mittel Ost und zurück.
Für uns Europäer schon. Für einen Umstieg nach Nordamerika aber nicht.Sind doch perfekte Zeiten. Der einzige Stumpfsinn sind die Flugzeiten Richtung Mittel Ost und zurück.
Schade,das man hier nicht ernstgenommen wird. Ich hätte da schon so paar Ideen, z.B. LH-Bühnenfest in Tempelhof, Sonderflug mit A787 "Berlin" BER-ZRH, Rundflug mit Sonderlackierung + Begleitung im Tiefflug über THF mit Patrtroille-swiss, Begrüssung des Sonderflugs am ZRH mit Alphornbläsern + Kuhglocken+ Flughafenfest usw-Sind bereits alle verkauft an Influenza und Blogs um Werbung zu machen
In der F Lounge wird es ein Sondermenü geben und die Schokolade im Flugzeug hat eine 100 Jahre VerpackungSchade,das man hier nicht ernstgenommen wird. Ich hätte da schon so paar Ideen, z.B. LH-Bühnenfest in Tempelhof, Sonderflug mit A787 "Berlin" BER-ZRH, Rundflug mit Sonderlackierung + Begleitung im Tiefflug über THF mit Patrtroille-swiss, Begrüssung des Sonderflugs am ZRH mit Alphornbläsern + Kuhglocken+ Flughafenfest usw-
Ist man bei LH SO einfallslos ????
Die 100 Jahre Ente wird es doch sicherlich auch geben.In der F Lounge wird es ein Sondermenü geben und die Schokolade im Flugzeug hat eine 100 Jahre Verpackung
Du kannst jemanden mitnehmen solange ihr den selben Anschlussflug habt. Der Hinflug interessiert doch niemanden und Ticket muss man auch nicht zeigenMit einem inbound F BP: Ist es erlaubt, jemanden in den FCT/FCL als Gast mitzunehmen/zu guesten, wenn man denselben onward flight teilt, aber einen anderen inbound hat (oder in diesem Fall ist der Origin meines Gastes FRA)?
Bist Du sicher?Du kannst jemanden mitnehmen solange ihr den selben Anschlussflug habt. Der Hinflug interessiert doch niemanden und Ticket muss man auch nicht zeigen
Ah okay, hatte überlesen dass der inbound F ist. Dann bin ich mir auch nicht sicher...Bist Du sicher?
Beim "Hinflug" meint er m.E. die F Langstrecke, nicht der Hinflug bei einem r/t.
Er fliegt (als Bsp.) LH511 und LH1198 (auf einem Tix)
Der Kollege hat nur ein Tix für LH1198.
Ich weiss es nicht, wäre aber auch an einer pos. Bestätigung interessiert.
Als HON habe ich eine Einladung zur Münchner Feierstunde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums in München am 23. März (mit Dr. Markus Söder als Gastredner) erhalten ...Da ich bisher noch nichts darüber gelesen habe (könnt mir aber gerne mit Links helfen ) , folgendes Thema: Die LH feiert doch dieses Jahr ihr 100jähriges Bestehen. Der Erstflug fand am 06.04. 1926 von Berlin nach Zürich statt . (wäre dieses Jahr der Ostermontag)
Gibt es irgendwelche Events (Veranstaltungen ,Sonderflüge o.ä.) ,die dieses Ereignis würdigen ? wenn ja , in welcher Form für die Allgemeinheit, und wann und wo gibt es dafür Tickets zu erwerben ?
Ist schon seit einigen Wochen soWow, was ist denn bei der LH los?
Um 6:15 Uhr in MUC gelandet, um 10:30 eben schon die korrekte Gutschrift bei M&M!![]()
Das sieht man mal wieder, der Hon ist bei den Spohrhansens nichts wert.Als HON habe ich eine Einladung zur Münchner Feierstunde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums in München am 23. März (mit Dr. Markus Söder als Gastredner) erhalten ...
Auf GDN-WAW-BER war die Gutschrift bereits da als der Flieger in WAW noch auf dem Vorfeld standWow, was ist denn bei der LH los?
Um 6:15 Uhr in MUC gelandet, um 10:30 eben schon die korrekte Gutschrift bei M&M!![]()
Dann gibts wenigstens was zu essen...(mit Dr. Markus Söder als Gastredner)
Ja, Burger!Dann gibts wenigstens was zu essen...
Krass wie langsam.Um 6:15 Uhr in MUC gelandet, um 10:30 eben schon die korrekte Gutschrift bei M&M!
Ich hab das selbe Problem. Bei Nachfrage zur Fall ID kommt die Antwort „Postfach gibts nicht mehr zurück“. Gefühlt wurde am 01.02. das System umgestellt inkl. neuen IDs und neuer Email dahinter und seitdem dauert alles ewig oder es passiert nichts. Schade, ich war mit dem Kundenservice via Formular eigentlich überwiegend zufrieden…Fall eröffnet 31.1.26 und jetzt fast 4 Wochen null Antwort?
Nö.Ich mache hiermit meinem "Ärger" Luft.
Wir sind letztes Jahr nach Japan geflogen. Ja schon etwas her aber dennoch will ich es loswerden.
Unser Hinflug war mit der 747 von FRA nach HND.
Angefangen von mein Handgepäck wäre zu Groß. Den kleinen Trolly benutze ich bei jedem Flug umd er passt auch in das Gestell rein.
Und dann war der Flieger der reinste Partyflieger.
Jeder hat mit jedem über gefühlt 20 Reihen gesprochen. Habe ich im Mai einfach nur die Falsche Zeit erwischt oder sind alle Flüge von LH so?