ANZEIGE
Anfrage zum Girokonto. Es ist ja auch ein (verzinstes) Girokontowelches tagesgeld? Das ist ein verzinstes Girokonto
Anfrage zum Girokonto. Es ist ja auch ein (verzinstes) Girokontowelches tagesgeld? Das ist ein verzinstes Girokonto
ja, das wird als Girokonto angefragt und eingetragen.Anfrage zum Girokonto. Es ist ja auch ein (verzinstes) Girokonto
bei mir war es zuerst Letzteres, dann wurde es umgewandelt in die erste Variante. Ein endgültiger Eintrag als bestehendes Girokonto blieb bislang aber aus.steht denn „Anfrage zum Girokonto“ in der Schufa oder nur Anfrage von Kreditkonditionen?
Wenn man den thread durchliest, haben genug Personen geschrieben das es eingetragen ist rückwirkend korrigiert wurde.Spannend finde ich eher, dass man die Tatsache, ob ein Konto bei der Schufa eingetragen wird, als richtig oder falsch bezeichnet. Manche Banken machen's, andere nicht. Und ob sie das bei Anderen anders handhaben als bei mir, interessiert mich nicht die Bohne.
wir haben jetzt sehr viel über dich gelernt. Ist ja gut jetzt.Na und? Dann ist es eben ein Glücksspiel. Juckt mich nicht. Solange die Einträge in der Schufa sachlich richtig sind, kann sie eintragen, was rechtlich zulässig ist. Oder es halt lassen. Ob man das als seriös beurteilt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Und ob man mich ernst nimmt oder nicht, juckt mich auch herzlich wenig. Kann auch jeder halten, wie er möchte.
nur in deinem Alter. Junge Leute interessieren sich gar nicht dafür.Der Durchschnittsdeutsche hat wahrscheinlich mehr Angst vor der SCHUFA als vor Potenzverlust.
Hätte ich junge Leute gemeint, hätte ich nicht vom Durchschnittsdeutschen gesprochen. Abgesehen davon, ist mir die SCHUFA vollkommen egal. In meinem Alter hat man eher ein GeldAnlage- als ein Kredit- Problemnur in deinem Alter. Junge Leute interessieren sich gar nicht dafür.
im Kern gelten lange bestehende Geschäftsbeziehungen als gut. Und dazu zählt das erste/älteste Girokonto.Jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Welche Konsequenzen hat denn eine Eintragung eines Girokontos in der Schufa? Bzw. was passiert wenn das Konto nicht bei der Schufa eingetragen wird?
Es tut mir leid, für diese möglicherweise amateurhafte Frage, aber Schufa ist für mich irgendetwas Verborgenes, was ich nicht überblicken kann.
Bin für jede ernsthafte Aussage dankbar!!!
Ich denke, ernst nehmen kann man die BBVA nicht.Wenn man den thread durchliest, haben genug Personen geschrieben das es eingetragen ist rückwirkend korrigiert wurde.
Wenn es ein Glücksspiel ist dann ist doch etwas unseriös oder falsch.. das kannst du noch so lustig finden, ernst nehmen kann man dich dann aber nicht.
Ab dann übernimmt hoffentlich nahtlos Chase...Ich gehe eher davon aus das die Zinsen im Laufe des Jahres sinken.