ANZEIGE
Jo. Laut australischer Außenministerin sitzen alleine 100k Australier fest. Wie soll das gehen.Die Bundesregierung hält die Zahl der Reisenden für zu groß, um sie „in Kürze mit Mitteln der Bundeswehr auszufliegen“.
Jo. Laut australischer Außenministerin sitzen alleine 100k Australier fest. Wie soll das gehen.Die Bundesregierung hält die Zahl der Reisenden für zu groß, um sie „in Kürze mit Mitteln der Bundeswehr auszufliegen“.
Das, wa viele da machen: die ist zur Wartung da!Was macht das LH Flugzeug da wohl in Amman?
Mir war nicht klar, dass LH Flieger in AMM und AUH warten lässt...Das, wa viele da machen: die ist zur Wartung da!
Irgendwelche Belege für das Geschwurbel?Tja. Einerseits wäre ein heruntergeholter A380 natürlich ein Traum für die Mullahs.
Nun ja, die LHG hat gestern und auch heute soweit ich sehe alle ihre Flüge nach LCA gestrichen. Gleiches BA, Easy und etliche andere Airlines, da dürfte schon auch der eine oder andere Urlauber betroffen sein, und nicht wie geplant nach Hause kommen. Oder der eine oder andere keine Lust haben, da jetzt hinzufliegen (und im Gegensatz zum Nahen Osten konnte ich da noch keine Kulanzregelung zu freiwilligem Storno / Umbuchung finden).Wann werden denn die Urlauber auf Zypern endlich ausgeflogen?
Irgendwelche Belege für das Geschwurbel?
Ok, oute mich als Völkerrechts Versteher. Und du? Legitimierung von Verbrechen, interessant. Aber hier darf eh jeder wie er will.Mal deine letzten Beiträge verinnerlicht, oder einfach nur was dummes ins Forum gerotzt?
Scheinst ein großer "Fan" des Regimes da unten zu sein.
Du weisst wo die Tür ist...
= penetranter Pro-Mullah-Schwurbler mit auch in anderen Threads reichlich ausgelebten Neigungen zu postfaschistischen Verschwörungsgequatsche.Ok, oute mich als Völkerrechts Versteher.
Also ich habe jetzt nur die Kommentare in diesem Thread hier von @Alfalfa gelesen, und ich finde jetzt nicht, dass hier etwas gesagt wird, das irgend unwürdig oder Menschen-verachtend ist oder sonst gegen Regeln hier verstösst. Und eine solche Wortwahl hier finde ich nicht angebracht - auch ganz allgemein nicht. Und ganz abgesehen davon: Ja, es gibt verschiedene politische Meinungen, und das ist auch richtig so! Nur mein Kommentar.= penetranter Pro-Mullah-Schwurbler mit auch in anderen Threads reichlich ausgelebten Neigungen zu postfaschistischen Verschwörungsgequatsche.
Und nein, das temporär in Westafrika weilende deutsche "Schlafschäfchen" hat im Augenblick weder Lust noch Zeit dazu, mit dem bösen Wolf darüber in eine nähere Diskussion einzutreten.
1. Lies erstens, was der Herr Völkerechtler (wie wär's mit ner WG mit ALB) sonst noch so in rauhen Mengen von sich gibt - kann er ja machen, aber wer austeilt, alle anderen, die seinen "Durchblick" nicht teilen, permanent als (dumme) Schafe tituliert und unser Land wahlweise als "Germoney" oder "Buntschland" verunglimpft, der muss gefälligst auch einstecken können. Kann er, glaube ich, auch. Insofern ist mein Ton mehr als angemessen und ich habe da nichts zurückzunehmen.Also ich habe jetzt nur die Kommentare in diesem Thread hier von @Alfalfa gelesen, und ich finde jetzt nicht, dass hier etwas gesagt wird, das irgend unwürdig oder Menschen-verachtend ist oder sonst gegen Regeln hier verstösst. Und eine solche Wortwahl hier finde ich nicht angebracht - auch ganz allgemein nicht. Und ganz abgesehen davon: Ja, es gibt verschiedene politische Meinungen, und das ist auch richtig so! Nur mein Kommentar.
Gerade Storno-SMS für LX242 ZRH-DXB am 6.3 erhalten.
Über den LH-Chat konnte ich auf die LH 630 am 6.3 umbuchen. Mal sehen ob die nicht auch gecancelt wird.
Wobei die zehntausenden abgeschlachteten Regimegegner dann wohl nicht Teil von "humanity" wären.Ok, oute mich als Völkerrechts Versteher. Und du? Legitimierung von Verbrechen, interessant. Aber hier darf eh jeder wie er will.
Und jeden Tag fliegen je ca. 11K PAX nach und aus Australien mit den ME3. Grob überschlagen passt das.Jo. Laut australischer Außenministerin sitzen alleine 100k Australier fest. Wie soll das gehen.
Ich hatte zweimal Probleme mit denen, da ging es aber eher um Verschiebung bzw. Verspätung. Da hat sich Pegasus jedesmal quer gestellt, aber am Ende nach Antrag über das Türkische LBA jedesmal gezahlt.Hat jemand Erfahrungen mit Pegasus Rückerstattungen? Der Chat und die Website sind ja mal absoluter Schrott.
Routing wär gestern 1.3 auf ZRH-SAW-AUH gewesen.
Ich danke euch!
Ah wer will denn aktuell nach DXB? Sieht eher wie canx ausLH630 und LH638 am 6.3 nach DXB jetzt auch ausgenullt bei expertflyer.
Heute Früh auf der LH630 noch massig Verfügbarkeit.
Hoffe mal das sind die umbuchungen von der LX.
Im vergleich mal die EK am Freitag nach DXB:
Anhang anzeigen 330254
Man macht aktuell sicher nen guten Schnapper zum Meilen RunAh wer will denn aktuell nach DXB? Sieht eher wie canx aus
Ich.Ah wer will denn aktuell nach DXB?