ANZEIGE
Und wie?Man kann das aber auch in 2 Sekunden selbst machen
Und wie?Man kann das aber auch in 2 Sekunden selbst machen
>2 Monate.Wie lange ist dieser gültig?
Vielen Dank für den Hinweis, aber Artikel hinter einer Paywall machen keinen Sinn.Die DB streicht die Gebühr für EUR-Zahlungen im nichteuropäischen Ausland
Das war ja in den vergangenen Wochen ein Thema. Jetzt berichtet die FAZ heute morgen.
Die Kernbotschaft des Artikels steht auch in der frei zugänglichen Überschrift und den ersten Zeilen des Artikels, ansonsten nichts, was nicht schon bekannt wäre. Wie gesagt: ich hab auf den offiziellen Seiten noch keine Bestätigung gefunden, das wird wohl noch was dauern.Vielen Dank für den Hinweis, aber Artikel hinter einer Paywall machen keinen Sinn.
Vielen Dank für den Hinweis, aber Artikel hinter einer Paywall machen keinen Sinn.
Mein Gott, man kann sich auch dümmer als dumm zeigen.Ich wusste gar nicht, dass Paywalls Einfluss auf den Inhalt von Artikeln haben. Insbesondere einen sinnentstellenden.![]()
Schon gezahlte Gebühren für Euro-Überweisungen würden zurückerstattet
Mal ein Hinweis an den einen oder anderen: so kann man auch reagieren. Es ist nicht von der Forenregeln vorgeschrieben, daß man sofort jemanden anblaffen muß, wenn man etwas nicht versteht
Da spricht offensichtlich der Fachmann.Mein Gott, man kann sich auch dümmer als dumm zeigen.
Im Erkennen von dummen und sinnlosen Posts (s.o.) sicherlich.Da spricht offensichtlich der Fachmann.
Outbank ist ein anderer trigger der zum einloggenDas steht in der Hilfe - das habe ich auch gelesen. Bei Outbank funktioniert das bei mir mit den Push.Nachrichten. Bei Online-Zahlungen wird bei mir immer der Online-PIN samt SMS verlangt. Im Ausland mit lokaler eSIM ist das ein Problem. Ich frage dann mal nach der Reise deren Support an.
Dazu hatte ich was geantwortet. Wenn du den Test machen möchtest musst das wenn überhaupt mit einer mastercard machen nicht mit Visa. Es ist davon auszugehen, dass das Terminal keine online PIN anfordert. Die CVM Liste der Karte handelt mit der Contactless Kernel des Terminal das Verfahren aus nach dem CVM required limit. Eine Visa "Contactless Kernel" ist ja eine ganz andere und die CVM ja sowieso. Du musst mit deiner Karte zig mal wo anders kontaktlos bezahlen und hast dann ein besseres Ergebnis.so heute wieder: gleicher Händler (Bäckerei), das 4te Mal contactless nur mit PIN Eingabe - die DeuBa Karte hat offensichtlich ein Problem mit diesem Terminal (FiServ), denn es ist unwahrscheinlich dass ich 4 mal immer samstag beim gleichen Händler genau das 6te Mal contactless machen will und deshalb PIN eingeben muss.
Kann der Händler die Akzeptanz Kriterien für Kreditkarten anders einstellen als für Girocard (vor mir war eine, mit Girocard ging ohne PIN).
Nächstes Mal probiere ich mal eine andere Kreditkarte (Visa), wenn es da geht, liegt es an der DeuBa (oder an Mastercard)
Besser späte Selbsterkenntnis als gar keine.Im Erkennen von dummen und sinnlosen Posts (s.o.) sicherlich.
Dass damit u.a. Dein Post gemeint war, muss ich ja nicht unterstreichen.Besser späte Selbsterkenntnis als gar keine.
Anrufen und auf eine Beschwerde bestehen, dann kümmert sich die Clearingstelle Miles and MoreIch brauche mal Hilfe.
Business Card auf ganz normalen Weg online beantragt, inklusive Video Legitimation, nach 2 Wochen telefonisch nachgefragt, im System wurde ich nicht gefunden. Ich soll nochmals neu beantragen.
Hab ich gemacht. Jetzt ist schon wieder über eine Woche rum und weder kommt eine Karte, noch kann ich mich mit der DB ID einloggen.
Kann man da irgendwas verkehrt machen?
Ach so. Deine Meinung sei dir unbenommen. Das ist ein freies Land.Dass damit u.a. Dein Post gemeint war, muss ich ja nicht unterstreichen.
Warum? Der Zugang wird einige Monate nach Kündigung von der DKB gelöscht. Warum sich da aktiv Gedanken machen?Hat jemand schon seinen DKB Miles and more Zugang gelöscht. Egal ob per alter App oder über auf diese Seite https://miles-and-more.kartenabrechnung.de habe ich den Punkt Profil löschen gefunden. In den FAQs finde ich auch nur wie man seine Kreditkarte kündigt.
ich habe keine zweite Mastercard... Der Händler sagt "wir haben nichts anderes für Giro oder Mastercard" - fiserv ist der Betreiber! aber wieso sollte eine Bäckerei etwas "offline" abfragen?Dazu hatte ich was geantwortet. Wenn du den Test machen möchtest musst das wenn überhaupt mit einer mastercard machen nicht mit Visa. Es ist davon auszugehen, dass das Terminal keine online PIN anfordert. Die CVM Liste der Karte handelt mit der Contactless Kernel des Terminal das Verfahren aus nach dem CVM required limit. Eine Visa "Contactless Kernel" ist ja eine ganz andere und die CVM ja sowieso. Du musst mit deiner Karte zig mal wo anders kontaktlos bezahlen und hast dann ein besseres Ergebnis.
Bei einer Girocard gibts ja noch ganz andere Möglichkeiten, das sagt für diesen Vorgang für deine db Karte mal gar nichts aus.
Händler können da nichts einstellen.
ich habe keine zweite Mastercard... Der Händler sagt "wir haben nichts anderes für Giro oder Mastercard" - fiserv ist der Betreiber! aber wieso sollte eine Bäckerei etwas "offline" abfragen?