A3: Aegean Pass Preiserhöhung

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.880
566
ANZEIGE
Für alle die mit dem Pass glücklich sind und Meilen sammeln, A3 hat gerade eine Mail verschickt und eine Preiserhöhung für den 3. April angekündigt. Kerosinpreise und der Krieg am Golf werden als Gründe genannt. Lohnt sich evtl. so einen Pass auf Vorrat zu kaufen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.881
5.995
Hab mal wieder natürlich von dem Saftladen keine Mail bekommen, aber immerhin kündigen sie es vorher an.
PS: warum nicht in den Aegean Thread?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.880
566
Hab mal wieder natürlich von dem Saftladen keine Mail bekommen, aber immerhin kündigen sie es vorher an.
PS: warum nicht in den Aegean Thread?
Hattest Du vorher einen Pass? Und in welchen Aegean Thread hätte das gepasst?

Zuletzt bearbeitet:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.997
3.256
Lohnt sich evtl. so einen Pass auf Vorrat zu kaufen.
Aber du musst eben daran denken, dass auch die Flüge innerhalb der 12 Monat auch abgeflogen werden können.

Aber war wer bis April 2027 noch Flüge zum Festpreis gebrauchen kann sollte noch die Tage einsteigen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.880
566
Aber du musst eben daran denken, dass auch die Flüge innerhalb der 12 Monat auch abgeflogen werden können.

Aber war wer bis April 2027 noch Flüge zum Festpreis gebrauchen kann sollte noch die Tage einsteigen.
Naja eher Flüge bis Mrz. 2027.

Der Pass kann sich auch lohnen wenn man gar so oft fliegt sondern kurzfristig buchen muss, da man gerade dann und vor allem in der Saison schon gehörig sparen kann, wenn man sieht das unter solchen Umständen eine Return nach Athen in Y gerne 600€ und mehr kosten kann. Bei mir haben sich 8ter Pässe meist schon nach dem zweiten Return armortisiert.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.880
566
Nein, bis dato Vollzahler in deren Gierschlund. Inzwischen sind sogar die Hansens billiger zu haben.
Dann gibt es doch auch keinen Grund dir eine email zu schicken - oder?
Hatte ja bis dato nur übersichtliche zwei. ;)
Zum Thema "Preiserhöhung für den A3 Pass", oder generelle?

Man kann natürlich alles in irgendwelchen allgemeinen Threads benennen, dann wird es aber unübersichtlich.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.881
5.995
Dann gibt es doch auch keinen Grund dir eine email zu schicken - oder?
Na wenn sie mir nichts verkaufen wollen, dann nicht. Haste recht.
Zum Thema "Preiserhöhung für den A3 Pass", oder generelle?

Man kann natürlich alles in irgendwelchen allgemeinen Threads benennen, dann wird es aber unübersichtlich.
Denke im Gold Faden wäre das aus Gründen gut aufgehoben gewesen. :yes:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.997
3.256
Naja eher Flüge bis Mrz. 2027.
Ich müsste nachsehen, aber ich glaube der Pass war ein Jahr bis zum Monatsende gültig.

Sprich wer jetzt den Pass bucht kann bis zum 31.03.2027 fliegen, leider habe ich schon alle Flüge eingebucht sonst müsste ich das Enddatum noch sehen können.
Na wenn sie mir nichts verkaufen wollen, dann nicht. Haste recht.
Nun du bekommst doch immer wieder hinweise auf den Pass an sich, dieser Hinweis für die Preiserhöhung ging eben an bisherige Passinhaber, was durchaus Sinn macht.

Warum Kunden behelligen die bisher sowieso kein Interesse hatten?