Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
89
68
grz/vie
ANZEIGE
Gerade nochmal telefoniert und es gibt leider absolut keine Möglichkeit mir weiter zu helfen. Das überwiesene Geld ist frühstens übermorgen benutzbar und temporär ein höheres Limit ist sowieso nicht möglich.

Komme leider von AMEX und da hat man ja tatsächlich noch etwas was sich Kundenservice nennt...

• Like
Reaktionen: Bonbonpapier

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.756
1.105
Das kannst du aber auch fairerweise nicht miteinander vergleichen.
Die Lufthansa-Kreditkarte (als Co-Branding-Karte), ist kein klassisches Produkt, welche die Bank direkt vollumfänglich herausgibt und betreut. Hierfür gibt es eigene Prozesse und Abteilungen.
Als langjähriger Kunde bei der Deutschen Bank kann ich dir berichten, dass eine Anpassung des Kreditkartenlimits bei den nativen Kreditkarten der DB mit einem Anruf problemlos machbar sind.

Amex ist Kreditinstitut und Herausgeber in einem. Wenn du oft genug anrufst, auch wenn die Qualität der Servicemitarbeiters sehr schwankend ist, ist dort vieles aufgrund des Aufbaus einfacher regelbar.
Dafür hast du mit Amex andere Probleme wie Akzeptanz, Gebühren, Bargeldbezug, etc.

Bringt dir in diesem Fall nichts, aber der vollständigkeitshalber erläutert.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.236
4.020
Ja okay aber das Problem ist ja trotzdem hausgemacht oder? Du wusstest doch vorher von dem Limit und sicherlich auch von deiner Reise? Man wird doch einen Tag auskommen mit 2500€ bevor das Guthaben ankommt?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.642
1.827
NRW
Ja okay aber das Problem ist ja trotzdem hausgemacht oder? Du wusstest doch vorher von dem Limit und sicherlich auch von deiner Reise? Man wird doch einen Tag auskommen mit 2500€ bevor das Guthaben ankommt?
... und für einen Auslandsurlaub mindestens(!) eine Backup-Karte. Tut ja auch eine Debit vom Konto.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.096
4.718
Hamburg
Wie kann ich eigentlich aktivieren, dass die Miles and More App eine Pushbenachrichtung ausgibt, wenn der Mastercard Secure kram zur Genehmigung abgefragt wird? CoBa und Amex fragen ja auch per Push nach, ob ich wirklich diesen Kauf getätigt habe?

• Like

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.756
1.105
Wie kann ich eigentlich aktivieren, dass die Miles and More App eine Pushbenachrichtung ausgibt, wenn der Mastercard Secure kram zur Genehmigung abgefragt wird? CoBa und Amex fragen ja auch per Push nach, ob ich wirklich diesen Kauf getätigt habe?
Push der App erlauben und Best-Sign nutzen. Mehr war nicht notwendig.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.096
4.718
Hamburg
Kommunikation gibt es bei mir nicht. Aber die Einstellung hatte ich dennoch aktiviert. Bei Apple selber war es aber wohl aus (ohne mein zutun). Mal sehen ob es jetzt klappt.

Danke euch!

Anhänge

• IMG_2483.jpeg
    IMG_2483.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 12

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.707
970
MUC
Habe bisher nur die Business Karte. Am Freitag jetzt noch die private CC dazu beantragt.
Hat alles soweit geklappt. Aber leider kam Ende bei der möglichen Best Sign Authorisierung dann nicht die Möglichkeit die Karte in der LH M&M App zu autorisieren, sondern der Hinweis, dass ein Brief unterwegs ist.

Na mal sehen, was das wird.

Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit zwei M&M CCs?

Brief kam heute. Ich wieder in die DB App. Die Freischaltung ging durch. Aber nirgends etwas zu finden zu meiner neu beantragten privaten M&M CC...

Wo finde ich das jetzt??? Kennt sich jemand aus?

Oder muss ich den Vorgang noch einmal von vorn beginnen?

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
245
247
Habt Ihr eigentlich alle schon eure physische Karte bekommen?
Ich habe meine ja schnell bekommen, beantragte Partnerkarte für Töchterlein kam seit über 2 Monaten nicht an.
Da sie mittlerweile wieder in den USA ist, hat sie eine Adressänderung gemacht und eine neue beantragt, aber auch seit über 3 Wochen keine Karte bekommen?

docster

Aktives Mitglied
18.12.2011
106
52
Brief kam heute. Ich wieder in die DB App. Die Freischaltung ging durch. Aber nirgends etwas zu finden zu meiner neu beantragten privaten M&M CC...

Wo finde ich das jetzt??? Kennt sich jemand aus?

Oder muss ich den Vorgang noch einmal von vorn beginnen?

Ich musste neu beginnen. Hat dann aber auch nicht funktioniert - in BestSign habe ich dafür keine Berechtigung… War danach schon 3x in der Filiale. Habe noch immer keine private KK. Angeblich können die nur eine weitere private SEN-Karte beantragen (was natürlich nicht geht, da nur eine SEN erlaubt ist - trotzdem probiert) oder eine MyFlex, keine Gold oder Blue… Ich bin am verzweifeln. Das zieht sich jetzt schon 2 Monate. Ideas anyone?

• Like
Reaktionen: travelben

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
407
309
Habt Ihr eigentlich alle schon eure physische Karte bekommen?
Ich habe meine ja schnell bekommen, beantragte Partnerkarte für Töchterlein kam seit über 2 Monaten nicht an.
Da sie mittlerweile wieder in den USA ist, hat sie eine Adressänderung gemacht und eine neue beantragt, aber auch seit über 3 Wochen keine Karte bekommen?
Nach fast 2 Monaten war meine da. Die erste ging retour, angeblich wegen falscher Adresse. Die Daten passten aber. Die zweite kam dann nach weiteren ~4 Wochen.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.707
970
MUC
Ich musste neu beginnen. Hat dann aber auch nicht funktioniert - in BestSign habe ich dafür keine Berechtigung… War danach schon 3x in der Filiale. Habe noch immer keine private KK. Angeblich können die nur eine weitere private SEN-Karte beantragen (was natürlich nicht geht, da nur eine SEN erlaubt ist - trotzdem probiert) oder eine MyFlex, keine Gold oder Blue… Ich bin am verzweifeln. Das zieht sich jetzt schon 2 Monate. Ideas anyone?

Das klingt ungut... ich warte jetzt mal ein paar Tage ab. Wenn nichts passiert, starte ich noch einmal von vorn.

Irgendwo gab es ja den Hinweis, dass man anstatt von Best Sign einfach auf SMS, etc. stellen sollte. Kann mich aber nicht erinnern, ob ich irgendwo dazu die Wahl hatte.

Schneeglitzern

Aktives Mitglied
11.08.2013
118
38
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die kostenfreie Kreditkarte bestellen, damit mir die Meilen nicht verfallen. Ich fliege nicht so oft mit Fluggesellschaften bei denen ich Meilen erhalte. Also ist das alles etwas mühsam.
Der Antrag wurde abgelehnt.
Leider weiß man ja nicht warum. Weißt jemand, ob man sich per mail bei MM melden kann und ggfs. Nachweise über Vermögen oder Gehalt hinschicken kann ?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.003
7.055
Paralleluniversum
MyFlex Credit Card
1775057068177.png

Für Inhabende einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Gold Credit Card und Miles & More Blue Credit Card sind alle Meilen direkt nach Ausstellung ihrer Kreditkarte unbegrenzt gültig - unabhängig vom Kreditkartenumsatz. Nach Kündigung der Miles & More Kreditkarte unterliegen die vor und während der Kreditkartengültigkeit gesammelten Meilen wieder dem Verfall gemäß den Miles & More Teilnahmebedingungen. Es wird eine Karenzzeit von mindestens 3 Monaten nach Ablauf des Quartals, in dem die Kartenkündigung wirksam wurde, gewährt. Meilen, die in diesem Zeitraum verfallen würden bzw. bei Kartenkündigung bereits verfallen wären, behalten bis zum Ablauf der genannten Karenzzeit ihre Gültigkeit.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.756
1.105

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.756
1.105
Ihr seid alles Spielverderber
Nein, die Deutsche Bank ist der Spielverderber.
Die kostenlose Miles & More Kreditkarte mit umfangreichen Versicherungspaket für mich und alle bis zum dritten Verwandtschaftsgrad, Gültigkeit der Versicherungen ohne notwendigen Karteneinsatz und ohne Selbstbeteiligung, sowie mit Concierge-Service, 0 % AEE und weltweit kostenlosen Bargeldabhebungen, wurde mir auch nicht genehmigt.

• Love