ANZEIGE
Jetzt ist es wohl klar wo das Ding herkommt!
War aber auch scwierig zu finden, da das Ding quasi sehr mobil ist:
EHEC abgelichtet - sehr mobil!
Womit auch bewiesen wäre, daß es ursprünglich aus Deutschland kommt.
Jetzt ist es wohl klar wo das Ding herkommt!
War aber auch scwierig zu finden, da das Ding quasi sehr mobil ist:
EHEC abgelichtet - sehr mobil!
Isst Du die sonst anders?
Isst Du die sonst anders?
nein, ich habs nur deutlich hingeschrieben, weil sonst ein Schlauberger kommt und sagt : die muss man aber in den Ofen schieben
Noch nie die Pizza mit dem knusprigen Boden gegessen?
Was glaubst denn du, wie man eine Fertigpizza knusprig kriegt ? Hochofen ?
Ich hatte soeben einen schmackhaften Caesar Salad und ein Hühnchensandwich, selbstverständlich belegt mit Gurken und frischem Salat.![]()
Nö, die waren nicht drauf.Hauptsache keine Sprossen...![]()
Gestern gab es hier für mich eine riesige gemischte Salatschüssel, von mumielein liebevoll zubereitet, selbstverständlich auch mit Sprossen.
Die Hysterie der Leute wirkt auf mich doch sehr befremdlich. Wenn ich wirklich Angst vor dem Tod hätte, würde ich als erstes nicht mehr auf Usertreffen gehen.
Geht dabei regelmässig jemand über die Wupper?
Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn ich da lebend rauskomme.
Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn ich da lebend rauskomme.
Die Hysterie der Leute wirkt auf mich doch sehr befremdlich.
Ich bin überzeugt, dass dieser manipulierte Keim NICHT aus einem Bio-Anbau stammen kann.
Ich wusste gar nicht dass "Hysterie" überhaupt zum Wortschatz von flysurfer gehörtErstaunlich, wie leise und scheinvernünftig die Ökotaliban plötzlich geworden ist! Selbst zum Lieblingsthema Fukushima wird in grün-kommunistischen Kreisen inzwischen vorsichthalber geschwiegen, eher jemand auf die unbequeme Idee kommt, die Opferzahlen zu vergleichen.
Bis vor kurzem haben diese Realitätsverweigerer noch versucht aus der EHEC-Epidemie Kapital zu schlagen, von böser Massentierhaltung war noch die Rede, von unverschämt billigen Lebensmitteln und profitgierigen KonzernenAber nun kommt die schockierende Gewissheit: nicht McDonald's und Aldi waren es, sondern ausgerechnet ein kleiner Biohof soll inzwischen fast genauso viele Menschen umgebracht haben, wie der GAU in Tschernobyl. Ausgerechnet "gesunde" Bio-Lebensmittel die von profitgierigen Bauern weit über dem Wert verkauft werden sind es!
Das hätte in jedem Biohof passieren können, und davon gibt's in D tausende! Was machen nun die Bauern? Stellen sie sich der Verantwortung? Nein, sie schreien vielmehr nach der Staatshilfe. Wie manche linksgerichtete Forumsmitglieder hier gerne schreiben, weren Gewinne von der Ökomafia privatisiert, die Risiken aber verstaatlicht. Wo bleibt also der Protest von flysurfer, Huey & Co?
Ich glaube, ich kaufe mein Gemüse künftig bei Aldi. Da wird noch auf die Qualität und den Preis geachtet, statt der Bauernmafia Milliardengewinne zu schenken!
... Seitdem schlafe ich ruhig mit dem sicheren Wissen, ....
Ich hoffe doch sehr, dass Du gerade nicht ruhig schläfst, sondern beim kranken Pferd in der Box nächtigst.![]()