ANZEIGE
Bis dato noch nicht, soll aber auch ein paar Tage dauern.Frage in die Runde: Habt Ihr die Punkte schon tatsächlich gut geschrieben bekommen? Oder gab es bisher nur die Ankündigung als E-Mail?
Bis dato noch nicht, soll aber auch ein paar Tage dauern.Frage in die Runde: Habt Ihr die Punkte schon tatsächlich gut geschrieben bekommen? Oder gab es bisher nur die Ankündigung als E-Mail?
Das muss diese Ironie seinDamit sind doch jegliche Tarifänderung vergessen und verziehen
Ist es sicher. Denke der User Peanutbutter hat ein Emoji vergessenDas muss diese Ironie sein
Wer liest denn noch selber?Ist auch echt schon alles gesagt.
Ums nochmal zu wiederholen: die Gutschrift wird in den nächsten Tagen kommen.
(Kann man nachlesen... In der Mail)
Bei mir auch noch nicht.ja habe geschaut. Aber aktuell nichts
Gilt sie auch. Es braucht tatsächlich v.a. Geduld.Bei mir auch noch nicht.
Dabei soll die Aktion laut aeroTELEGRAPH für alle gelten:
Ich habe eine Mail von MM bekommen, dass sie mir ein Konto eingerichtet haben und mir 15 QP gutgeschrieben werden *scnr*bisher keine Informationen von nicht MM-Mitgliedern
komisch, bei meiner Mom, sind es 20 QPIch habe eine Mail von MM bekommen, dass sie mir ein Konto eingerichtet haben und mir 15 QP gutgeschrieben werden *scnr*
Ich halte die Regelung für äußerst fair. Ich weiß von einige Kollegen, dass sie durch den Streik und die damit verbundenen Umbuchungen auf LX/OS und co sogar ein paar (Q-)Punkte mehr erhalten haben. Jetzt gibt es noch eine Gutschrift on top und im Zweifel wird ein ORC beantragt. Mit 100 Punkten (SEN) dürften viele betroffene Europapendler auch besser gestellt sein.Richtig interessant wäre doch gewesen, den Paxen die von Streiks betroffen waren zusätzliche Points gut zu schreiben.
Diejenigen die in den Streikphasen nicht geflogen sind waren ja sowieso nicht belastet., da hat man eindeutig die Chance verpasst das ganze zu erweitern und den betroffenen Paxen noch ein paar Punkte oben drauf zu legen.
So kommt doch eher das Gefühl auf, dass eben etwas zur Show unternommen wird, aber die wirklich Betroffenen total unwichtig sind.
Nun es geht eben schon drum wie man betroffenen Kunden umgeht.Ich halte die Regelung für äußerst fair.
Richtig interessant wäre doch gewesen, den Paxen die von Streiks betroffen waren zusätzliche Points gut zu schreiben.
Diejenigen die in den Streikphasen nicht geflogen sind waren ja sowieso nicht belastet., da hat man eindeutig die Chance verpasst das ganze zu erweitern und den betroffenen Paxen noch ein paar Punkte oben drauf zu legen.
So kommt doch eher das Gefühl auf, dass eben etwas zur Show unternommen wird, aber die wirklich Betroffenen total unwichtig sind.
Wo sich wieder die Frage stellt ob und mit welchem Aufwand das dann auch funktioniert, ein spezielles Verfahren dafür scheint M&M nicht zu haben?Jeder der von dem Streik betroffen war, kann zustaelich zu de 100 Points ueber den ORC die “verpassten” Fluege gutschrieben lassen.
Nun die Einschränkungen durch den Streik waren erheblich, das Thema Umbuchungen war teilweise ein Abendteuer, Reaktion dazu gegenüber den Betroffenen absolut null.Ich kann nicht verstehen, dass man ueber alles meckern muss.
betroffen seien v.a. SENs, bei denen sich in diesem Jahr durch den Wechsel der Kreditkarte zur Deutschen Bank die Mitgliedsnummer geändert hat.