LH verschenkt Punkte wegen Streik

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.436
1.291
ANZEIGE
Lieber Herr .....,

die vergangene Woche ist für viele von Ihnen mit Einschränkungen, Unsicherheit und zusätzlichem Aufwand verbunden gewesen. Uns ist bewusst, wie schwierig es sein kann, wenn Pläne nicht wie vorgesehen umgesetzt werden können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie deshalb um Entschuldigung bitten.

Ihre Verbundenheit zur Lufthansa Gruppe bedeutet uns sehr viel. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen einmalig 100 Points, Qualifying Points und HON Circle Points für Ihren Status gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem Miles & More Konto, das Sie sowohl in der Miles & More App als auch unter www.miles-and-more.com einsehen können.

Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen weiterhin, um darauf auch zukünftig reagieren zu können.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität in dieser besonderen Situation.

Herzliche Grüße
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.863
8.202
BSL
Ihre Verbundenheit zur Lufthansa Gruppe bedeutet uns sehr viel. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen einmalig 35 Points, Qualifying Points und HON Circle Points für Ihren Status gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem Miles & More Konto.

(35 als FTL)
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
333
1.329
Danke für 300 Punkte. Hätte eh keine Flüge in der Woche gehabt, daher top 👍