ANZEIGE

Hallo1234

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
460
1.707
Ich fande Allegris bzw. Senses wirklich gut.

Perfekt war es mit Sicherheit nicht, aber das Gebashe hier nimmt mMn langsam unverhältnismäßige Ausmaße an.
Kann dir für den Privacy-Sitzplatz zustimmen. Finde ich ebenfalls gut. Zu den restlichen Sitzen kann ich wenig sagen.

Die Sitzanordnung hinter den Business-Suiten an den Fenstern (A/C und H/K-Reihen) sind allerdings auch keine Neuheit. Gibt es so schon seit 2017 bei UA in Polaris.

Und wenn ich die Fotos hier zum Teil ansehe, lässt die Qualität definitiv z.T. zu wünschen übrig. Bei UA andererseits sehen die Sitze zum größten Teil, auch nach mehrjähriger Nutzung besser aus.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.565
2.189
LEJ
Ich fande Allegris bzw. Senses wirklich gut.

Perfekt war es mit Sicherheit nicht, aber das Gebashe hier nimmt mMn langsam unverhältnismäßige Ausmaße an.
Ich bin sehr froh über den Thread. Durch Equipment-Change werde ich voraussichtlich im Juli auch in Allegris fliegen und dann auch noch in so einer komischen Suite. Durch den Thread animiert, habe ich mir bis dahin schon mal 4 Therapeuten-Termine gebucht (zum Glück Außensuite, sonst hätte es eher 6 gebraucht), um mich auf das hochtraumatische Ereignis vorzubereiten. Leider ist da die Ersparnis der kostenfreien Reservierung wieder futsch.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.621
4.397
Ich bin sehr froh über den Thread. Durch Equipment-Change werde ich voraussichtlich im Juli auch in Allegris fliegen und dann auch noch in so einer komischen Suite. Durch den Thread animiert, habe ich mir bis dahin schon mal 4 Therapeuten-Termine gebucht (zum Glück Außensuite, sonst hätte es eher 6 gebraucht), um mich auf das hochtraumatische Ereignis vorzubereiten. Leider ist da die Ersparnis der kostenfreien Reservierung wieder futsch.

Vielleicht flattert dir ja noch eine unfreiwillige Umbuchung ins Haus – 600 Euro... und schon ist der Aufpreis für die Halb-Kabine wieder reingeholt! /s

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
442
685
Der „depperte Verliebtensitz“… O-Ton: meine Bekannte, die bei LX arbeitet.
Das Problem für die Swiss ist, dass man bislang 8F Sitze verkaufen konnte. Jetzt werden einige wieder sagen, dass die auch nur durch Upgrades gefüllt werden. Selbst wenn nur die Hälfte Vollzahler sind, sind es 4. In Allegris sind es de facto aber nur noch 2 "richtige" F Sitze. In das Teil in der Mitte möchte ich definitiv nicht.

• Like
Reaktionen: Hallo1234

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.621
4.397
Keine Sorge.

Der Zeitpunkt an dem wieder irgendwer bei LH oder einer Beraterfirma eine Beförderung, Gehaltserhöhung, oder auch nur einen Projektbonus braucht, kommt.

Und dann wird wieder am Mobiliar herum gewerkelt, und die resultierende Verschlimmbesserung per PR Schampanje an diverse Zielgruppen verjubelt. Nicht-enden-wollender Beifall!

Sarkasmus? Keine Spur!

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.434
1.014
Keine Sorge.

Der Zeitpunkt an dem wieder irgendwer bei LH oder einer Beraterfirma eine Beförderung, Gehaltserhöhung, oder auch nur einen Projektbonus braucht, kommt.

Und dann wird wieder am Mobiliar herum gewerkelt, und die resultierende Verschlimmbesserung per PR Schampanje an diverse Zielgruppen verjubelt. Nicht-enden-wollender Beifall!

Sarkasmus? Keine Spur!
Wurde der Projektverantwortliche für Allegris nicht aus der LH rausbefördert? Ich meine mich da an was zu erinnern, auch wenn CS nicht müde wird zu kommunizieren dass Allegris von Gott persönlich vom Himmel geschickt wurde (was bleibt ihm auch anderes übrig).

a359bw

Reguläres Mitglied
24.08.2021
56
51
Wurde der Projektverantwortliche für Allegris nicht aus der LH rausbefördert? Ich meine mich da an was zu erinnern, auch wenn CS nicht müde wird zu kommunizieren dass Allegris von Gott persönlich vom Himmel geschickt wurde (was bleibt ihm auch anderes übrig).

die gute ist jetzt coo bei swiss

die selbige hat im märz auch davon gesprochen dass der erste a330 in hong kong beim Kabinenumbau steht… in hong kong warten sie immer noch auf den Flieger… die kennt sich also aus

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
442
685
die gute ist jetzt coo bei swiss

die selbige hat im märz auch davon gesprochen dass der erste a330 in hong kong beim Kabinenumbau steht… in hong kong warten sie immer noch auf den Flieger… die kennt sich also aus
Gibt es denn Info's, warum sich der Umbau der 330 verzögert?

• Haha
Reaktionen: a359bw

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
736
1.091
Aber auch auf 3E. More space, kommt man sich wie eine Ölsardine vor, vor allem Liegend.
und auch Zugang ist mehr als eng…

Anhang anzeigen 336539
Zugang sieht breiter aus als bei vielen anderen 1-2-1 Business Classes (vgl zB Polaris).

Finde den Zustand der Verkleidungen da schon deutlich relevanter, wenn man das zB mit 8 Jahre alten Polaris Kabinen vergleicht.

• Like
Reaktionen: Münsterländer