Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.963
4.341
ANZEIGE
Hat sonst noch jemand jetzt endlich seine Abrechnung bekommen aber überwiesenes Guthaben wurde trotzdem nicht verbucht?
Habe letzten Dienstag Guthaben auf die Kreditkarte überwiesen und es wurde immer noch nicht verbucht...so langsam mache ich mir Sorgen

Überweisung vom letzten Montag ist bei mir nun verbucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also meine Überweisungen kommen nach wie vor zuverlässig da an. Dauert eben nur immer 1 Tag.

Schön für dich, aber dann hast du weder letzten Montag noch letzten Dienstag eine Überweisung vorgenommen. Über den Normalfall brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Den kennen wir alle.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
20
8
Überweisung vom letzten Montag ist bei mir nun verbucht.

Schön für dich, aber dann hast du weder letzten Montag noch letzten Dienstag eine Überweisung vorgenommen. Über den Normalfall brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Den kennen wir alle.
Doch hatte ich auch an dem Tag.

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
20
8
Vielleicht kommen die Punkte ja morgen wegen Feiertag heute. Ich habe keine Umsätze unter 5€ also daran kann es nicht liegen. Für mich sieht es eher so aus das ab einem bestimmten Stichtag keine Punkte mehr gutgeschrieben wurden.

• Like
Reaktionen: hamburgler und Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
768
330
Doch kann ich 😊 In dem Fall ja.

Hat die ganzen Jahre auch immer gepasst - bis jetzt eben.

Vielleicht kommen die Punkte ja morgen wegen Feiertag heute. Ich habe keine Umsätze unter 5€ also daran kann es nicht liegen. Für mich sieht es eher so aus das ab einem bestimmten Stichtag keine Punkte mehr gutgeschrieben wurden.
Richtig, ist auch meine Vermutung bzw. Befürchtung.

Aber ganz ohne Ankündigung? Das sehe ich schwierig…

• Like
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.963
4.341
Bei mir auf der Abrechnung steht:

Punkte von der BW-Bank
für Ihren Kreditkartenumsatz .... xyz
-------------------------------------------------
Gesamte Punkte ........................... xyz

Die genannte Summe stimmt und ich denke, dass genau diese Anzahl an Punkten in den nächsten Tagen auch gut geschrieben wird. Warum sollte es keine Punkte geben? Ihr müsst enfach etwas Geduld haben. Die hatten ja über eine Woche massive technische Probleme und sind sicher noch nicht fertig mit ihren Korrekturen.

• Like
Reaktionen: Emick und hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.194
5.379
Dito bei mir. Wobei ich schon nachvollziehen kann dass andere es schaffen könnten ihre Kartenumsätze durch fünf zu teilen, und besorgt zu sein wenn die resultierende Zahl grob daneben liegt. Bei mir tut sie das nicht, aber ich nutze die BW Bank auch nicht zum Drehen ;)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.819
1.071
die Punkte für die Umsätze ab 1.5. fehlen - das ist genau die Buchung, die doppelt im System ist (also schon in der Abrechnung und zusätzlich in den neuen Umsätzen, der Fehler wird ja auch klar kommuniziert im Kundenbereich)

• Like
Reaktionen: Emick