Hoffentlich lohnend. Ertrinke in Cash.Ja und nach der Aktion hat BBVA schon etwas weiter geplant ...
die haben das aber schnell zusammengestaucht... Jetzt nur noch 3% und 6 Monate...BBVA hat die Latte da schon sehr hoch gesetzt mit deren 12 Monate Angebot zur Eröffnung.
Jetzt nur noch 3% und 6 Monate...
Gibt es auch ein Girokonto oder erstmal nur Tagesgeld?
erstmal soll es nur Tagesgeld geben, den Rest erst späterGibt es auch ein Girokonto oder erstmal nur Tagesgeld?
Ich hätte mal zum Start und zum Ausprobieren so 300.000 € bei Chase aufs Tagesgeld gepackt. Die liegen grad noch für 3,5% bei BBVA und suchen bald einen würdigen Nachfolger.
Dann hat er doch alles richtig gemachtWeil mehr als zwei bis drei Nettomonatsgehälter aufm Tagesgeldkonto vorzuhalten, übertrieben ist, siehe z. B. hier.
Hab Anfang des Jahres irgendwo gelesen, dass der Start ist für Ende Mai/Anfang Juni geplantalso so langsam....... Wir sind ja schon fast in der Mitte von Q2...
Wir brauchen die Eröffnung der Chase-Bank eigentlich nicht, bevor die erhöhten Zinsen bei der BBVA im Juli ablaufen.
... oder die der Suresse Bank im September ablaufen
Ok, es sei denn man hat 3,5 % bei der BBVA.
Und hoffentlich MS fähigHoffen wir mal, dass Chase auch ihr KK Portfolio nebst Boni mitbringt![]()
ich glaube die werden mit langem Atem versuchen.... und immer nur kleines teaser.Hoffen dürft ihr natürlich auf alles, aber ich gehe davon aus, dass J.P. Morgan rechnen kann und nicht dauerhaft aus 0,3% Interchange mit Verlust ein vergleichbares Bonusprogramm zu dem in den USA finanzieren wird.
Auf Neukundenaktionen bin ich natürlich auch gespannt![]()
Hoffen dürft ihr natürlich auf alles, aber ich gehe davon aus, dass J.P. Morgan rechnen kann und nicht dauerhaft aus 0,3% Interchange mit Verlust ein vergleichbares Bonusprogramm zu dem in den USA finanzieren wird.
Auf Neukundenaktionen bin ich natürlich auch gespannt![]()