ANZEIGE
Wo steht das denn? Ich habe bei mir keine Anzeige dafür gesehen."bis inkl. 31. Oktober 2026“
Wo steht das denn? Ich habe bei mir keine Anzeige dafür gesehen."bis inkl. 31. Oktober 2026“
Da ist ein Pfeil hinter dem Zinssatz. Bei mir eröffnet am 20.05.26, Zinsen bis 20.09.2026, also genau vier Monate.Wo steht das denn? Ich habe bei mir keine Anzeige dafür gesehen.
Wo steht das denn? Ich habe bei mir keine Anzeige dafür gesehen.
Die Zinsen wurden heute auch gutgeschrieben und alle Steuerabzüge korrekt ausgewiesen.
Stimmt, danke. Dito, 20.9.Da ist ein Pfeil hinter dem Zinssatz. Bei mir eröffnet am 20.05.26, Zinsen bis 20.09.2026, also genau vier Monate.
Bei mir braucht BBVA - wie zu allen Banken - einen ganzen Werktag.- Übertrag von BBVA ca. 3 Std.
Mir wurde gestern gegen 23 Uhr ebenfalls der 2.6. angezeigt. Allerdings konnte ich bei der Terminüberweisung den 1.6. auswählen, weshalb ich mich für diesen Termin entschieden habe. Da der Betrag heute gegen 9 Uhr weiterhin nicht abgebucht war, habe ich selbst überwiesen. Dabei wurde mir der 1.6. angezeigt. Die Zahlung ist dann etwa 3 Std. später eingegangen.Gestern 23 Uhr bei BBVA beauftragt, heute nicht bei Chase angekommen. BBVA zeigte aber auch von Anfang an den 2.6. als Gutschriftstag an.