Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.796
3.113
ANZEIGE
Wieso sollte man hier nur jubeln dürfen? Damit sich irgendwelche Fanboys wohl fühlen? Hier wird persönlich attackiert, wenn jemand nicht genehme Dinge ausspricht, wie oben. Das zeugt nicht gerade von Diskussionskultur, Bildung oder Intelligenz. Wenn man hier höflich bleibt, wird raufgehauen von den Forenprolls.
Zitat " Brechdurchfall". Schreibst du über dich selbst?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.796
3.113
Das bezog sich auf dein scheußliches KI-Bild.
Nochmal für dich zum langsamen mitlesen: Du wertest meinen Post mit Fäkalsprache ab und dann:

"Hier wird persönlich attackiert, wenn jemand nicht genehme Dinge ausspricht, wie oben. Das zeugt nicht gerade von Diskussionskultur, Bildung oder Intelligenz. Wenn man hier höflich bleibt, wird raufgehauen von den Forenprolls."

😆😆😆😆😆

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
704
1.066
Bin nicht sicher, ob es hier so richtig reinpasst: ich habe gerade bei LH zwei Gepäckstücke aufgegeben, die auch so beide direkt in der App zu sehen sind. Ich habe aber gleichzeitig 3 Emails mit Gepäcknummern erhalten, 2 mit den korrekten Nummern und eine mit einer weiteren Nummer, die nicht zu meinem Gepäck gehört. In allen Mails werde ich richtig mit Namen angesprochen.

Passiert sowas häufiger und kann ich jetzt damit einen verlorenen Koffer melden? 😃

• Haha
Reaktionen: hamburgler

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.587
2.812
Passiert sowas häufiger
Ja.
und kann ich jetzt damit einen verlorenen Koffer melden?
Nicht unbedingt.
Falls sie, aus welchen Gründen auch immer, nen dritten Tag generiert haben (Drucker hatte keinen Bock, zu schnell gedrückt, ...), nehmen sie ihn meist wieder raus.
Wenn der dritte in der App nicht automatisch auftaucht, dann könnte dies ein möglicher Fall sein.
In extrem seltenen Fällen wurde ein Gepäcktag für die falsche Buchung erzeugt.

Du kannst versuchen was passiert wenn du die plate number händisch in der App anschauen / hinzufügen möchtest.
Alternativ kannst du hier schauen, was zu der plate number bekannt ist:

Bevor du in Konflikt mit dem StGB kommst, möchte ich darauf hinweisen, dass das Einschleusen eines Gepäckstücks in die Gepäckförderanlage in der Regel intern einen Datensatz bewirkt und auch sonst einige, für den Reisenden nicht unbedingt sichtbare, Details intern erfasst werden wodurch es sehr schnell klar wird, dass es kein 3. Gepäckstück gibt.

• Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und huby

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
704
1.066
ANZEIGE
300x250
Ja.

Nicht unbedingt.
Falls sie, aus welchen Gründen auch immer, nen dritten Tag generiert haben (Drucker hatte keinen Bock, zu schnell gedrückt, ...), nehmen sie ihn meist wieder raus.
Wenn der dritte in der App nicht automatisch auftaucht, dann könnte dies ein möglicher Fall sein.
In extrem seltenen Fällen wurde ein Gepäcktag für die falsche Buchung erzeugt.

Du kannst versuchen was passiert wenn du die plate number händisch in der App anschauen / hinzufügen möchtest.
Alternativ kannst du hier schauen, was zu der plate number bekannt ist:

Bevor du in Konflikt mit dem StGB kommst, möchte ich darauf hinweisen, dass das Einschleusen eines Gepäckstücks in die Gepäckförderanlage in der Regel intern einen Datensatz bewirkt und auch sonst einige, für den Reisenden nicht unbedingt sichtbare, Details intern erfasst werden wodurch es sehr schnell klar wird, dass es kein 3. Gepäckstück gibt.
Danke für die Info, wieder was dazu gelernt.

Hatte mich nur gewundert, weil ich das bisher so noch nicht hatte. Die 3. Nummer zeigt es tatsächlich als „Cancelled Not Loaded on Aircraft“ an 👍