Luftfahrt in Deutschland im Niedergang

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.850
3.162
ANZEIGE
Deine Aussage war allerdings das jeder Hersteller in Deutschland mindestens 5 Jahre Garantie gibt. Da nutzen jetzt die Bedingungen der Herstellergarantie von Cupra nichts um deine Aussage zu stützen.
Das mit jedem Hersteller steht wo? Ich habe es genau auf meine Kalesche bezogen. Die Fake Diskussion hast du mit deinem 3t Account Michi gezogen. Die Cupri Bedingungen nutzen sehr wohl etwas, denn sie gelten für mein Auto.

Aber lass gut sein. Hier geht es mal wieder nicht um Fakten, sondern um Getrolle. Der gemeine Höhlentroll ist nämlich Faktenscheu.

Da kommt auch nix sinnvolles mehr. Wieder beim Lügen erwischt. Der wie vielte Kaktus Cl😅on bist du eigentlich? Das erschöpft sich jetzt in plumben Beleidigungen, Ossi Bashing, irgendwas mit Grundsicherung und Fliesentisch.

😆😆😆

Aber auch du mein Sohn Brutus wirst in die Gallerie aufgenommen.

1000089049.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Augenblick wird die Diskussionskultur und die Themenbezogenheit in einem noch größeren Maß vom Niedergang erfasst, als - möglicherweise - die Luftfahrt.
Sorry es ist ein und der selbe User, wohlmöglich mit Psychischen Problemen, der allzu viele Treads kapert. Das Problem ist auch nicht neu. Leider funzt die IG Funktion nicht, da er sofort sichtbar wird, so fern er sich selbst mit seinem 2 oder 3 Account darauf antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Micha1976

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.046
819
Das mit jedem Hersteller steht wo? Ich habe es genau auf meine Kalesche bezogen. Die Fake Diskussion hast du mit deinem 3t Account Michi gezogen. Die Cupri Bedingungen nutzen sehr wohl etwas, denn sie gelten für mein Auto.

Aber lass gut sein. Hier geht es mal wieder nicht um Fakten, sondern um Getrolle. Der gemeine Höhlentroll ist nämlich Faktenscheu.

Da kommt auch nix sinnvolles mehr. Wieder beim Lügen erwischt. Der wie vielte Kaktus Cl😅on bist du eigentlich? Das erschöpft sich jetzt in plumben Beleidigungen, Ossi Bashing, irgendwas mit Grundsicherung und Fliesentisch.

😆😆😆

Aber auch du mein Sohn Brutus wirst in die Gallerie aufgenommen.

Anhang anzeigen 341383

Sorry es ist ein und der selbe User, wohlmöglich mit Psychischen Problemen, der allzu viele Treads kapert. Das Problem ist auch nicht neu. Leider funzt die IG Funktion nicht, da es sofort sichtbar wird, so fern er sich selbst mit seinem 2 oder 3 Account darauf antwortet.
Geh zum Arzt

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.473
5.322
, wohlmöglich mit Psychischen Problemen,
Sprich bitte nicht ständig von dir selbst. Und wenn du die Halluzinationen in deinem Kopf überwunden haben solltest kommst du vielleicht selbst auf die Idee, die von dir zitierten Bedingungen zu lesen, zu hinterfragen und dir das zum Unterscheiden von Gewärleistung und Garantie notwendige Wissen anzueignen.

Ansonsten bleib in der Opferrolle. Aber geh uns damit nicht länger auf den Zeiger.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.850
3.162
1000077843.jpg
Ach Michi Schatzi. Kam die Grundsicherung wieder nicht pünktlich?

Ich schicke dir gern ein wenig Geld, dann kannst du dir Gesellschaft kaufen. Meine First Class Einladung gilt im Übrigen weiterhin. Das muss frustrierend sein, hier ein Song mit Liebe für dich, du armes Wesen.

Ja so ist das. Ein tragischer Fall.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.741
1.308
Wir ekeln mittlerweile die Lowcoster aus der Provinz raus, wo sie die letzten sind, die dort noch Business hinbringen. Die rechnen einem vor, wo sie billiger fliegen können und mehr verdienen und da gehen die hin. Wegen unserer Gebührenlandschaft und Erziehungsziele.
a) wer genau ist "wir"?

b) du hast meiner Erinnerung nach immer noch kein einziges Incentive genannt, warum ein privater Airline Unternehmer zukünftig in die deutsche Provinz fliegen soll?
welchen genauen Nutzen hätte er denn davon?

c) was sind denn die Erziehungsziele? und wer ist "unser"?

Eigentlich kein Mist wenn man bedenkt was der Greifer da immer wieder anbietet, und aus seiner Sicht jeder Micha ist. Wie wäre es mit einem FCT DO Chemnitz bezahlt?
lass dich nicht kirre machen
außer Pöbeln und Beleidigen können sie nix ... schon gar nicht diskutieren oder gar argumentieren

• Like
Reaktionen: detailr20

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.666
13.483
irdisch
Ich führe auch nicht deine Wünsche aus. Es geht darum, Bremsen abzubauen. Kosten und politische Rahmenbedingungen. Die Airlines kommen von selbst. Es darf nur nicht in D teurer sein als in der Rest-EU.
Erziehungsziel ist böser Luftverkehr gewesen, böse Inlandsflüge, muss weg. Wir ist die deutsche Politik und unser Land.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.473
5.322
Die Airlines kommen von selbst.
Das mag für Air Luftikus gelten aber für den Rest nicht. Ich erinnere an United, die den Flug von und nach Hamburg schon weit vor der Pandemie und gestiegenen Kosten aus dem Programm genommen haben, weil sie woanders mehr Geld verdient haben.

Damit eine Airline "kommt" muss also auch eine gewisse Nachfrage - und das nicht nur von 9,99-EUR-Ticket-Sparbrötchen - vorhanden sein.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.046
819
Ich führe auch nicht deine Wünsche aus. Es geht darum, Bremsen abzubauen. Kosten und politische Rahmenbedingungen. Die Airlines kommen von selbst. Es darf nur nicht in D teurer sein als in der Rest-EU.
Erziehungsziel ist böser Luftverkehr gewesen, böse Inlandsflüge, muss weg. Wir ist die deutsche Politik und unser Land.
Was denkst du denn welche Strecken nicht geflogen werden weil es zu teuer in DE ist?

Komm jetzt nicht mit BRE-FRA. Meiner Wahrnehmung nach wird alles was ein wenig exotisch ist wieder eingestellt. Ol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels und CarlD

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.473
5.322
Meiner Wahrnehmung nach wird alles was ein wenig exotisch ist wieder eingestellt
Würde ich unterschreiben. Hatte AB nicht mal sowas wie München-Cuxhaven/Nordholz im Programm? Und ich bin mal mit IrgendeinemWings (keine Ahnung, ob das damals schon Eurowings oder noch Germanwings hieß) von Weetze nach Berlin geflogen.