M&M Gewinnspiel WM2026

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.575
2.195
LEJ
ANZEIGE
Ich interessiere mich kaum für Fussball, aber ich glaube, dass zwischen "Tore ohne Elfmetertore" und "Tore ohne Elfmeterschießen" doch ein signifikanter Unterschied besteht...

Text aus der Einladung zum Gewinnspiel: "Ein glücklicher Gewinner erhält pro gefallenem Tor 2026 Meilen (ohne Elfmetertore)"

Text aus der Bestätigung nach Abgabe des Tipps: "Mit etwas Glück gehören Sie zu den Gewinner:innen und erhalten 2.026 Meilen für jedes regulär erzielte Tor (ohne Elfmeterschießen)."

Ich glaube, man meinte Zweites, nur steht das weder in der Einladung noch auf der Glückspielseite ("Eine Person gewinnt pro gefallenem Tor 2.026 Meilen (ohne Elfmetertore)." Bei der WM2022 fielen laut KI 17 Tore aus gegebenen Elfmetern in der regulären Spielzeit (="regulär erzieltes Tor") und es gab 5 Elfmeterschießen.

Mal wieder typisch M&M....

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
540
1.103
HAJ
Ist doch egal, die Antwort der Schätzfrage muss ja nicht richtig sein um an der Verlosung teilzunehmen.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.575
2.195
LEJ
4. Gewinn
Verlost werden Meilen. Die Anzahl der zu verlosenden Meilen ergibt sich anhand der geschossenen Tore (exklusive Elfmetertore) aller Mannschaften in allen Spielen des internationalen Fußballturniers in Nordamerika 2026 multipliziert mit 2026. Gewinner:in ist eine Person, die mit ihrer Schätzung der Anzahl der innerhalb aller Spiele des Internationalen Fußballturniers in Nordamerika 2026 tatsächlich gefallenen Toren (exklusive Elfmetertore) am nächsten liegen. Ein Anspruch auf einen anderen Gewinn besteht nicht. Eine Änderung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns (auch teilweise) ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar.

• Like
Reaktionen: red_travels

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
540
1.103
HAJ
Das Kleingedruckte. Verdammt.

104 Spiele mit durchschnittlich 2,57 Toren pro Spiel macht ca. 268.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.837
1.087
4. Gewinn
Verlost werden Meilen. Die Anzahl der zu verlosenden Meilen ergibt sich anhand der geschossenen Tore (exklusive Elfmetertore) aller Mannschaften in allen Spielen des internationalen Fußballturniers in Nordamerika 2026 multipliziert mit 2026. Gewinner:in ist eine Person, die mit ihrer Schätzung der Anzahl der innerhalb aller Spiele des Internationalen Fußballturniers in Nordamerika 2026 tatsächlich gefallenen Toren (exklusive Elfmetertore) am nächsten liegen.
und was ist, wenn mehrere Personen am nächsten liegen oder gar korrekt tippen? Von korrekter Rechtschreibung sprechen wir mal nicht (liegt vs. liegen).

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.575
2.195
LEJ
Ich sach doch, Chaos wie im Advent... Dabei habe ich den Text unter 3. noch gar nicht zitiert 😝.