Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
868
1.075
ANZEIGE
Die Mail und Rufnummernverifizierung: kam die direkt?
zumindest zeitnah, vielleicht habe ich ein paar Stunden gewartet, aber nicht 2 Tage. Das lief alles taggleich, bis auf die Zugangsdaten. Ident habe ich mit e-Ident gemacht. Da hatte es auch kurz geholpert.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.670
1.315
zumindest zeitnah, vielleicht habe ich ein paar Stunden gewartet, aber nicht 2 Tage. Das lief alles taggleich, bis auf die Zugangsdaten. Ident habe ich mit e-Ident gemacht. Da hatte es auch kurz geholpert.
Dito. Hatte e Ident gemacht, danach blieb es hier kleben. Gab dann nur eine E-Mail nochmal mit dem IDNow Link.

Bevor ich später vielleicht n zweiten Anlauf überlege: musstest du am Ende irgendwas per SMS Tan unterschreiben?

Hatte gestern Abend beantragt, heute waren zumindest keine Verifikationsnachrichten da

Anhänge

• IMG_6293.jpeg
    IMG_6293.jpeg
    192,3 KB · Aufrufe: 10

Bigfoot82

Aktives Mitglied
22.09.2024
234
105
Dito. Hatte e Ident gemacht, danach blieb es hier kleben. Gab dann nur eine E-Mail nochmal mit dem IDNow Link.

Bevor ich später vielleicht n zweiten Anlauf überlege: musstest du am Ende irgendwas per SMS Tan unterschreiben?

Hatte gestern Abend beantragt, heute waren zumindest keine Verifikationsnachrichten da
warte einfach mal 2-3 Tage. Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, aber ging trotzdem recht schnell.

Bigfoot82

Aktives Mitglied
22.09.2024
234
105
ANZEIGE
Ich habe noch nie irgendeiner Bank Auslandsaufenthalte mitgeteilt.
dann hast du auch noch nie das Erlebnis gehabt, wenn es gesperrt wurde.

meistens muss man es heute nicht mehr, aber es schadet auch nichts, bei größeren/ferneren/exotischen reisen. Bei hanseatic übers Formular, bei adac/Solaris braucht man es laut Auskunft nicht mehr.

Aber ob es halt stimmt..... who knows