ANZEIGE
Laut Purserin letzte Woche; "Die Holzklammer hat uns die Mutti weggespa(oh)rt"bei den letzten 2 OS Kurzstreckenflügen diese Woche gab es keine Holzklammer mehr in der Serviette, nur Besteck. Zufall oder auch weggespohrt?
Laut Purserin letzte Woche; "Die Holzklammer hat uns die Mutti weggespa(oh)rt"bei den letzten 2 OS Kurzstreckenflügen diese Woche gab es keine Holzklammer mehr in der Serviette, nur Besteck. Zufall oder auch weggespohrt?
mit geringstem handwerklichen Geschick baut man sich ein Knopfloch in die ServietteAuch gestern, weder Klammer noch Zahnstocher. Nimmt komische Ausmaße an. Wenn es denn wenigstens die berühmte Reduktion von 3 auf 2 Oliven wäre![]()
Ich denke auch, dass die fehlende Klammer das kleinste Übel sein dürfte!Ich find die Klammer zwar süß, hab sie aber nie verwendet, also werde ich sie zwar emotional vermissen, aber nicht funktional![]()
FR hat(te) das (früher) an manchen Airports.Busboarding in VIE: Das hatte ich noch nie, IM BUS diese Absperrung- machte aber auch gar keinen Sinn, da alle Gruppen gleichzeitig geboardet wurden. Anhang anzeigen 342096