ANZEIGE
Alle Spieler kommen aus Portugal?Was sagt ihr zu Kap Verde?
Alle Spieler kommen aus Portugal?Was sagt ihr zu Kap Verde?
ist mir nicht bekanntAlle Spieler kommen aus Portugal?
Sehr schoene Inseln. Jederzeit einen Besuch wert.Was sagt ihr zu Kap Verde?
Ist ja nicht so, daß du einer sachlichen Diskussion abgeneigt bist.Sehr schoene Inseln. Jederzeit einen Besuch wert.
Es gibt Leute, die lieben "Urlaub", besonders wenn sie geschickt werden.Ist ja nicht so, daß du einer sachlichen Diskussion abgeneigt bist.![]()
Sagt der Dauer Urlauber.Es gibt Leute, die lieben "Urlaub", besonders wenn sie geschickt werden.
Auf jedenfalls waren die Kapverdier nicht im Urlaub wie die Uruguayer, spiel war recht amüsantSagt der Dauer Urlauber.![]()
Perfekt die Kurve gekriegt.Auf jedenfalls waren die Kapverdier nicht im Urlaub wie die Uruguayer, spiel war recht amüsant
Leider nicht gesehen. Soll ja recht gute Partie gewesen sein. Bei dem Übermaß an Spielen rutschen mir viele durchs Beobachtungs Netz. Früher immer alle Spiele angesehen. Diesmal derer nur 4.Bin auf den letzten Spieltag gespannt, Kap Verde gegen die Saudis und Uruguay gegen Spanien
Wenn Kap Verde gegen die Saudis siegt sind die automatisch weiter , selbst bei einen Unentschieden hätten die große Chancen, Gruppen Zweiter zu werden, falls Spanien gegen Uruguay gewinnt, was ich von ausgehe
Uruguay, sehr schwach, habe von Valverde mehr erwartet und von Núñez sowieso
Das Format sorgt natürlich für wenig Spannung, bei 32 aus 48 muss man sich schon dumm anstellen, um zu den 16 Teams zu gehören, die vorzeitig nach Hause fahren dürfen.
Verglichen mit den beiden letzten WMs, ist diese bis dato erfrischend unpolitisch.
Und deshalb sende soviele Spiele wie bei keine WM zuvor mit Unentschieden. Die Gier hat die Vorrunde vollkommen entwertet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jamas! Γεια μας.![]()
Guter Witz
Guck nicht so viel Tages….ähhh…Sportschau, sondern nimm einen Zehner in die Hand, alter Geizkragen, und hol dir Magenta TV, dann darfst auch Fussball genießen und bekommst mit, dass diese Vorrunde die bisher torreichste seit 1958 ist.
und bekommst mit, dass diese Vorrunde die bisher torreichste seit 1958 ist.
Es gab ja auch noch nie soviele Vorrundenspiele, und so viele “Opfer"
Verglichen mit den beiden letzten WMs, ist diese bis dato erfrischend unpolitisch. Selbst der Orang-Utan hat sich (noch!!!) nicht sehen lassen. Einzig die verweigerten Einreisen von Spielern durch Kanada haben ein Geschmäckle. Meines Wissens ein absolutes Novum in der WM-Geschichte - und unsportliche Gastgeber gab es so einige in der WM-Geschichte, dennoch war klar, dass wer sportlich nominiert wird, auch spielen darf. Leider zieht hier die FIFA mal wieder den Schwanz ein, obwohl erleichterte und reibungslose Einreisebedingungen eigentlich zu den Grundanforderungen an potentielle Gastgeber gehören.
Sein Name ist Omar Artan.
;-)
Ist mir entgangen, dass sich Somalia qualifiziert und solch einen Spieler hat.
Wo wir wieder bei den Opfern sind. Wenn Bayern gegen ein Team aus der Amateuerliga spielt, dan. Gibt es viele Tore. Deutschland gewinnt 7:1 gegen Curaçao, das die meisten Leute nicht auf einer Landkarte finden. WOW.Es geht um den Toreschnitt pro Spiel, der ist so hoch wie seit Jahrzenhnten nicht mehr,
ich habe gegen Olympia in Hamburg gestimmtDeswegen wird es auf absehbarer Zeit auch keine WM oder gar Olympische Spiele mehr im Miesepeter-Land geben,
Das ist gut.solche sportlichen Großereignisse finden dann zuküntig woanders statt.
Qatar oder Saudi Arabien sind nun wirklich nicht mehr als Kaninenfutter, trotz der Blamage der Schweiz und Uruguay.Vor allem in den Ländern, die du hier als Opfer verschmähst.
Olympische Spiele hoffentlich nicht. Ich will nicht in meinem Land von meiner Polizei dafür verhaftet werden, dass ich eine Eintrittskarte zu einem Sportereignis kaufe oder verkaufe (ist eine Forderung des IOC an die Austragungsorte, gegen "illicit sales" vorzugehen, wobei als "illicit" alles gilt, was dem Schweizer Verein nicht passt). In London 2012 wurden z. B. selbst Leute verhaftet, die ihre Eintrittskarte zum Einkaufspreis weitergegeben haben. Ich will auch nicht, dass es spezielle Olympia-Fahrspuren gibt, in denen nur Olympia-Funktionäre in Olympia-Fahrzeugen fahren dürfen. Lieber keine Olympischen Spiele haben, als das eigene Land zur Kolonie des IOC zu machen, dafür Milliarden an Steuergeldern auszugeben, um am Ende nur Zaungäste zu sein.Deswegen wird es auf absehbarer Zeit auch keine WM oder gar Olympische Spiele mehr im Miesepeter-Land geben
Wo wir wieder bei den Opfern sind. Wenn Bayern gegen ein Team aus der Amateuerliga spielt, dan. Gibt es viele Tore. Deutschland gewinnt 7:1 gegen Curaçao, das die meisten Leute nicht auf einer Landkarte finden. WOW.