Was amüsiert ihr euch? Das ist sensationell. Bei Lufthansa gibt es genau gar nichts auf der Strecke.Auch mit Nachschlag?![]()
Oder anders: bei denen gilt das als vollwertige Premium Mahlzeit in Buziness.Was amüsiert ihr euch? Das ist sensationell. Bei Lufthansa gibt es genau gar nichts auf der Strecke.

Positiv? Was? Mit so ner Stulle wurde der Anfang vom Ende der Premium Hansa gemacht.Weiterhin sehr positiv im Vergleich zum Wettbewerb
Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb. Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?Positiv? Was? Mit so ner Stulle wurde der Anfang vom Ende der Premium Hansa gemacht.
Blinde und Einäugige und so.Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb.
Zumindest nicht in den kapitalistisch zerfressenen Ländern.Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
Kommt halt drauf an, was deine Erwartungshaltung ist. Mir würde z.B. noch LG einfallen. Finde ich dort eigentlich immer ganz in Ordnung angesichts der kurzen Strecken nach/von Deutschland.Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb. Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
Was ich bei KLM nicht ganz verstehe, bei KLM gibt es nur Wasser & Kaffee/Tee. Auf ähnlichen Flügen bei KLM cityhopper eine volle Getränkeauswahl inkl. Saft/Soda...Das letzte Sandwich mit Pesto und Käse war das Beste.
Nicht im Bild, kleiner Kuchen Service auf den langen Europastrecken (hier AMS-OPO).
Weiterhin sehr positiv im Vergleich zum Wettbewerb
fahren die nicht gerade eine Testphase?Was ich bei KLM nicht ganz verstehe, bei KLM gibt es nur Wasser & Kaffee/Tee. Auf ähnlichen Flügen bei KLM cityhopper eine volle Getränkeauswahl inkl. Saft/Soda...![]()
Bis 2024 war ein kleines Fläschchen Wein, oft aus Südafrika, auch kein Problem in eco (Strecke war öfter BSL-AMS).Was ich bei KLM nicht ganz verstehe, bei KLM gibt es nur Wasser & Kaffee/Tee. Auf ähnlichen Flügen bei KLM cityhopper eine volle Getränkeauswahl inkl. Saft/Soda...![]()
Artikelfahren die nicht gerade eine Testphase?
Zielbild wird ja wohl leider mal BoB sein. https://www.thesun.co.uk/travel/307...-disappearing-forever/?utm_source=chatgpt.com
Letzte Woche auf AMS-SOU bei KLC noch voller Bar-Service!Published: 11:17, 1 Oct 2024 Updated: 13:48, 1 Oct 2024