Oh Super, Currywurst und Burger eignen sich ja auch perfekt dafür, lange gelagert und dann aufgewärmt zu werden...
Das kommt immer dabei raus, wenn man Kunden fragt was sie gerne essen, und nicht Köche was im Flugzeug machbar ist.
die Currywurst klassisch mit einem Brötchen.
Genau, von Currywurst Pommes hat noch nie jemand gehört...
Gibt es eigentlich schon Airlines mit Airfryer an Bord?
Aber ich wollte was ganz anderes unter diesem Thread diskutieren:
Was ist aus den guten Vorsätzen von Lufthansa geworden?
Lufthansa gibt Passagieren 2025 mehr Zeit zum Umsteigen
Nach aktuellen Plänen nimmt Lufthansa am Drehkreuz einige Flüge raus - und verlängert die Mindestumsteigezeit zwischen zwei Verbindungen um 15 auf 60 Minuten. Die Maßnahmen sollen auf die Kundenzufriedenheit einzahlen.
Für sämtliche Flugsuchen im WFP26/27 bietet mir LH jetzt wieder Verbindungen mit völlig unrealistischen Umsteigezeiten an, neben den 1:02 Express Rail Klassikern in FRA jetzt auch z.B. 0:40 in MUC (ankommend mit VL legs, die in MUC üblicherweise Busgate bedeuten...), 0:45 in FCO oder 0:50 in ZRH (Incl. Terminalwechsel mit Heidi-Bahn).
Hat die Taktik "zufriedenere Kunden durch realistischen Flugplan" nicht funktioniert?
Ich hatte mich doof gestellt
Bei LH immer eine gute Idee...
Wenn die etwas gar nicht mögen, dann Kunden die Ahnung haben und schon wissen was es alles gibt und was einem alles zusteht, von dem sie doch behaupten wollten, dass es nicht so ist