Accor Summer Sale online - 50 Prozent Rabatt

ANZEIGE

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
897
842
ANZEIGE
Der für Donnerstag angekündigte Accor Sommer Sale ist bereits jetzt online, sofern man in der Suchmaske seine A-Club-Nummer eingibt. Ab Donnerstag ist der Sale dann auch für Nicht-Aclub-Member buchbar.

Interessant sind vor allem die Hotels in Asien, aber auch in Europa lassen sich einige Schnäppchen machen.
Das Pullman Berlin Schweizerhof habe ich für 58 Euro gefunden, das vorzügliche Palazzo Caracciolo Napoli für 55 Euro, das Pullman in Köln für 73 Euro.

Frühstück ist bei der Rate nicht dabei, Bezahlung bei der Buchung, die Rate ist nicht stornierbar, gilt für Aufenthalte zwischen 08 Juli bis 04 September.

Die Anzahl der teilnehmenden Hotels ist ungefähr mit der des letzten Jahres vergleichbar.
Teilnehmende Hotels: http://www.accorhotels.com/pdf/crazyprices-participating-hotels.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Ich habe mit gerade einmal meine "üblichen Verdächtigen" in Bangkok angeschaut:

VIE Hotel 1.600 THB ++
Grand Sukhumvit Bangkok 1.550 THB ++
Novotel Bangkok Suvranbhumi Airport 2.400 THB ++

Den Tiefstpreis schiesst das All Seasons Huamark mit 530 THB ++ ab ...

Interssant ist auch, das die V Villas in Hua Hin, die sich bislang an keiner Promotion beteiligt haben, erstmalig zu dem den günstigen Preisen zu haben sind: 7.000 THB ++ für die One Bedroom Villa und 8.000 THB ++ für die Two Bedroom Villa

Das sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich bessere Preise ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nvoi

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Hat jemand Erfahrungen mit dem Arcor in Vilnius? Einigermaßen empfehlenswert? Sonst würde ich mir das mal gönnen...

Kostenpunkt 55€/Nacht
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Hat jemand Erfahrungen mit dem Arcor in Vilnius? Einigermaßen empfehlenswert? Sonst würde ich mir das mal gönnen...

Kostenpunkt 55€/Nacht

Muss es unbedingt ein Kettenhotel sein? Wir waren im vergangen Jahr im Oktober im Hotel Tilto in Vilnius: Hotel Vilnius | 3 Star Hotel in Vilnius | Hotel Tilto
Ist sehr preiswert, hat ein gutes Frühstück und hat angenehme Zimmer. Wir haben es sehr günstig für 44 Euro im DZ ink Frühstück im Web bekommen.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Ist das denn tatsächlich aktiviert? Ich sehe bei den Hotels in Leeds oder Reading irgendwie keine Kennzeichnung der Rate.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Ist das denn tatsächlich aktiviert? Ich sehe bei den Hotels in Leeds oder Reading irgendwie keine Kennzeichnung der Rate.

Da die Aktion erst am 14. Juni beginnt solltest Du Hotels aus einer Zeitzone wählen, wo jetzt schon der 14. ist ... dazu musst Du Deine A|Club-Nummer eingeben ... dann klappts ...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Muss es unbedingt ein Kettenhotel sein? Wir waren im vergangen Jahr im Oktober im Hotel Tilto in Vilnius: Hotel Vilnius | 3 Star Hotel in Vilnius | Hotel Tilto
Ist sehr preiswert, hat ein gutes Frühstück und hat angenehme Zimmer. Wir haben es sehr günstig für 44 Euro im DZ ink Frühstück im Web bekommen.

Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen. (Nein Kettenhotel ist völlig unerheblich, ich habe nirgendwo Status o.ä., fand den Deal jetzt nur nicht allzu schlecht). Gute Ereichbarkeit und Citynähe zählt für mich viel mehr.
 

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Also in CAI das Novotel funktioniert mit dieser Promo auf jeden Fall schon mal denn die "normale" Frühbucherrate liegt sonst so bei 65-75 €
 

Anhänge

  • CAIHOTEL.jpg
    CAIHOTEL.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 50

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
verdammt - ich hab die v villa erst fuer non-refundable gebucht...
 

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Arcor, ist das nicht ein Telefonkonzern? Also, wenn du das novotel meinst, es ist ganz okay, die Lage zumindest. Bei der Innenausstattung wurde aber doch sehr stark gepfuscht. Am Wochenende ist es wegen einer nahen Disko auch sehr laut - das was in tripadvisor steht, stimmt schon.
 

BFE

Neues Mitglied
20.05.2011
23
0
Funktioniert.
Novotel Mailand für 53€ zzgl. Frühstück gebucht.

Gruß
Uwe
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Und wenn ich das richtig sehe kann man die Raten auch über Hotels.com buchen und bekommt bis morgen (via Coupon) noch einmal 10% extra Rabatt...

Super Aktion!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Hat jemand Erfahrungen mit dem Arcor in Vilnius? Einigermaßen empfehlenswert? Sonst würde ich mir das mal gönnen...

Kostenpunkt 55€/Nacht

Wilna heisst die Stadt auf deutsch, oder sagst du auch Firenze zu Florenz oder Milano zu Mailand?

Also wir waren vor ein paar Jahren mal in Wilna und für uns war die Lage entscheident: wenn du auf business trip dort bist, kann #3 TA sicherlich nicht so schlecht sein. Andererseits gäbe es Radisson Blu Astorija ggf. für 80 EUR mit Frühstück mit dem code....? 55 EUR für Wilna finde ich fast schon teuer...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Wilna heisst die Stadt auf deutsch, oder sagst du auch Firenze zu Florenz oder Milano zu Mailand?

Also wir waren vor ein paar Jahren mal in Wilna und für uns war die Lage entscheident: wenn du auf business trip dort bist, kann #3 TA sicherlich nicht so schlecht sein. Andererseits gäbe es Radisson Blu Astorija ggf. für 80 EUR mit Frühstück mit dem code....? 55 EUR für Wilna finde ich fast schon teuer...

Ich erlaube mir durchaus den englischen Namen zu benutzen, zumal in einem Vielfliegerforum.

Danke auch für den Tipp, aber 80€/Nacht finde ich in diesem Fall etwas zu teuer.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ich erlaube mir durchaus den englischen Namen zu benutzen, zumal in einem Vielfliegerforum.

Danke auch für den Tipp, aber 80€/Nacht finde ich in diesem Fall etwas zu teuer.

OK jeden das sein, Vilnius ist übrigens der Litauische Name soweit ich weiss? 80 EUR - keine Ahnung ob es mit CarlsonF für deine Termine funktionierte, aber bei 5* und mit Frühstück fände ich das durchaus interssant...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
OK jeden das sein, Vilnius ist übrigens der Litauische Name soweit ich weiss? 80 EUR - keine Ahnung ob es mit CarlsonF für deine Termine funktionierte, aber bei 5* und mit Frühstück fände ich das durchaus interssant...

Eben... (Ist auf Litauisch und Englisch gleich)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Mal eine Frage zu den Sale-Abständen bei Accor, auf FT hatte ich gesehen, dass die Great Asia Escape durchaus regelmäßig hereinschneit, diese Aktion aber wohl neu war?

Gab's da schonmal welche für den Zeitraum Ende des Jahres (Okt-Dez)?
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Leider nicht so interessant wie letztes mal, da haben wir in Verbindung mit Goldstatus AmsterdamConvent Gebucht, ein wunderschoenes Zimmer bekommen und das Beste: die ganze Sauna mit Fitnessroom fuer 1,5 Stunden tgl. zur zweit fuer sich alleine gehabt )))))))) Und das ganze fuer 80 euro die Nacht.