Deutsche Bank Sammelthread

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.886
1.251
ANZEIGE
Im Zuge der Übernahme der LH-Kreditkarten habe ich eine neue Stammnummer im Haus erhalten, obwohl ich (sogar unter derselben Filiale) bis vor rund 20 Jahren schon einmal Kunde war.
Ging allen so, da Cobrandingkarten separat betrachtet werden.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.886
1.251
Wenn man als Bestandskunde mit aktivem Online-Banking-Zugang eine Mastercard Travel bestellt ist diese dann auch zeitnah bereits online und in der App mit allen Details einsehbar?

Bei der neuen Lufthansa Karte ist das ja so.

my2cents

Reguläres Mitglied
26.04.2018
56
82
Hi Vielflieger,
habe heute im Rahmen der Kreditkartenbeantragung diese Nachricht erhalten:

WhatsApp Image 2026-08-18 at 13.27.29.jpeg

Allerdings habe ich keine E-Mail erhalten, telefonische Anfragen bei Miles&more sowie Dt.Bank waren ebenfalls erfolglos - von der angesprochenen E-Mail wissen beide nix. 🙈

Habt Ihr im Rahmen des Antrags Erfahrungen ähnlicher Art gemacht? Als Betrugsversuch ist der Vorgang ja eher ungeeignet, ich habe jetzt lediglich mit 5 Personen von m&m und DtBk Zeit verschwendet, weil die jeweils überfragt waren.

"Nein, von uns kam keine E-Mail" :oops:

nkm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2018
372
338
Kann die PIN der neuen dunkelblauen Debitkarte geändert werden? Habe weder im OB noch am ATM eine Möglichkeit gefunden. Ggf. über den Umweg via ATM im Ausland?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.826
2.054
NRW
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nkm

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.886
1.251
Hat jemand von euch als Neukunde die Mastercard Travel vergünstigt im Rahmen von Corporate Benefits / Partnership Banking beantragt?
Muss man tatsächlich diesen Voucher ausdrucken und damit die Kreditkarte in einer Filiale beantragen?

• Like
Reaktionen: ali388388

nkm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2018
372
338
Habe es gestern probiert, nur keine Möglichkeit gefunden. Das war an einem sehr neuen ATM, der erst seit ein paar Wochen steht.

mv.vielflieger

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
465
129
Habe es gestern probiert, nur keine Möglichkeit gefunden. Das war an einem sehr neuen ATM, der erst seit ein paar Wochen steht.
Habe die Pin der neuen dunkelblauen Karte selber am ATM geändert.
Schau mal bei Service, oder Andere Funktionen....irgendwie sowas...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand von euch als Neukunde die Mastercard Travel vergünstigt im Rahmen von Corporate Benefits / Partnership Banking beantragt?
Muss man tatsächlich diesen Voucher ausdrucken und damit die Kreditkarte in einer Filiale beantragen?
Wenn du den Voucher aus dem Benefits Portal hast, dann hast du auch Anspruch, dein Aktivkonto kostenfrei einrichten lassen, denn damit nimmt dein Arbeitgeber an dem Partnership Banking teil. Sofern das eingerichtet ist, brauchst den Voucher nicht mehr und die Karte kannst du im BAnking selber zum ermäßigten Preis bestellen. So war es zumindest bei mir

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
728
47
MUC München
Wenn du den Voucher aus dem Benefits Portal hast, dann hast du auch Anspruch, dein Aktivkonto kostenfrei einrichten lassen, denn damit nimmt dein Arbeitgeber an dem Partnership Banking teil. Sofern das eingerichtet ist, brauchst den Voucher nicht mehr und die Karte kannst du im BAnking selber zum ermäßigten Preis bestellen. So war es zumindest bei mir
Hast du diesbezüglich mit jemandem gesprochen oder wie hast du die Einrichtung des Aktivkontos in die Wege geleitet?

mv.vielflieger

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
465
129
ANZEIGE
Hast du diesbezüglich mit jemandem gesprochen oder wie hast du die Einrichtung des Aktivkontos in die Wege geleitet?
geht dein Gehalt von dem Arbeitgeber der am Partnership Banking teilnimmt, auf dem Aktivkonto ein?
Nur dann richten sie diese Vergünstigung ein. Ich bin direkt in die Filiale gegangen damit und mir wurde ein Berater zugewiesen