QR Privilege Club: exDE - DOH - AKL

ANZEIGE

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
198
3
DRS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte endlich mal wieder exDE - DOH - AKL bei QR als Prämienticket in der Biz buchen, und komme da irgendwie nicht weiter. Egal ob ich über BA oder QR suche... Er zeigt mir da einfach 0 Verfügbarkeit. Interessant ist aber, dass die Einzelstrecken Verfügbarkeiten haben. Also suche ich zum gleichen Datum exDE - DOH und DOH - AKL separat, könnte ich buchen. Natürlich deutlich teurer. Warum will die Suche kein komplettes Ticket nach Auckland ausspucken ? Geht nur über Hotline ?! Ich hab das schon 3 mal in der Vergangenheit problemlos gebucht... ?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
5.005
8.596
BSL
Hallo zusammen,

ich wollte endlich mal wieder exDE - DOH - AKL bei QR als Prämienticket in der Biz buchen, und komme da irgendwie nicht weiter. Egal ob ich über BA oder QR suche... Er zeigt mir da einfach 0 Verfügbarkeit. Interessant ist aber, dass die Einzelstrecken Verfügbarkeiten haben. Also suche ich zum gleichen Datum exDE - DOH und DOH - AKL separat, könnte ich buchen. Natürlich deutlich teurer. Warum will die Suche kein komplettes Ticket nach Auckland ausspucken ? Geht nur über Hotline ?! Ich hab das schon 3 mal in der Vergangenheit problemlos gebucht... ?
Für wieviel Personen suchst Du? Für Mitreisende zu buchen wurde erschwert, wenn man die Avios zum Beispiel nicht durch Flüge gesammelt hat.

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
198
3
DRS
Für wieviel Personen suchst Du? Für Mitreisende zu buchen wurde erschwert, wenn man die Avios zum Beispiel nicht durch Flüge gesammelt hat.

Für 2 - bei BA soll das doch noch problemlos funktionieren ? Sind ja auch nicht alle Punkte von der Amex ;-)

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
5.005
8.596
BSL
Dann liegt es wohl wahrscheinlich daran, dass man (wie es viele Airlines machen) auf den beliebten Strecken zuerst die teuren Bezahltickets verkaufen will.

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
198
3
DRS
Ich habs schon über BA und QR probiert... selbst wenn ich es als Multistopp mache... verticken die für die Einzelpreise... Damit steigt DE - DOH - AKL im günstigsten Fall von 90k auf 124k Avios. Und für ne Sitzplatzreservierung auch noch extra Geld.... hmmm... naja... im Vergleich zu Kauftickets immer noch ein Deal...

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
198
3
DRS
Entwarnung...
Es geht nicht über BA. Es geht auch nicht über den QR Kalender. Man muss wie früher händisch jeden Tag einzeln probieren, dann gibt es noch Glückstreffer für 90k. Ich bin erleichtert ;-)